Wie furchtbar: so nah und doch so fern.
Meine Zoe soll ja nun auch diese Woche geliefert werden. Ich bin gespannt...
Wie furchtbar: so nah und doch so fern.
Meine Zoe soll ja nun auch diese Woche geliefert werden. Ich bin gespannt...
Die Ausliefrung sollte kein Problem sein, zumindest bei Zsch... in KA.
Aber die Zulassung. Mittlerweile ist das Bürgerbüro KA 8 wieder geöffnet, wie groß der Andrang ist weiss ich nicht.
Man kann allerdings sein Auto auch Online zulassen. wenn man ein paar Voraussetzungen erfüllt.
gestern wurde unsere Zulassungsstelle wegen eines Coronafalls in Quarantäne gesetzt. Da ist jetzt erstmal komplett dicht.
hab mit einem Händler veredet wegen zulassen usw und es hat sich herausgestellt das die Zulassungsstelle bei uns anscheinend nur Zulassungen macht momentan die unbedingt sein müssen, das heißt von Krankenwagen usw und bei Privatpersonen nur mit Nachweis vom Arbeitgeber das ich diese auto unbedingt brauche um in die Arbeit zu kommen.
denke das wird noch ein Weilchen dauern bis ich den ersten km damit unterwegs bin.
Soviel ich weiss, musst du dein Auto nicht unbedingt dort zulassen, wo du wohnst. Ruf doch mal in Nürnberg an...oder in Roth.
denke das wird noch ein Weilchen dauern bis ich den ersten km damit unterwegs bin.
Hat die Woche paar Neuigkeiten gebracht bei dir in der Region?
nein, leider noch nix, warte immer noch drauf das das auto zugelassen werden kann. Hab schon mal ein foto gemacht.
Hallo KLaus,
wenn ich du wäre, würde ich nach Nürnberg fahren.
Dort sollte das möglich sein, dein Auto zu zulassen. Guckst du?:
Seit heute weiß ich nun auch, dass ich meine Zoe nächste Woche Montag in Empfang nehmen darf. Diese Wartezeit macht einen mürbe!
nächste Woche Montag in Empfang nehmen darf.
Na, das sind doch mal gute Nachrichten
Bald ist es geschafft...
Viel Spaß nächste Woche und bitte berichten