Moin,
autom. abblendbare Innenspiegel für Renault-Modelle gibts bei ebay ab 25,- - Plus und Minus musst du aus der Innenleuchte holen.
Gruss Uli
Moin,
autom. abblendbare Innenspiegel für Renault-Modelle gibts bei ebay ab 25,- - Plus und Minus musst du aus der Innenleuchte holen.
Gruss Uli
Morgen ist es soweit und ich kann meine Zoe beim Händler abholen
Denk dran, am Wochenende auch mal ins Bett zu gehen und nicht nur zu Fahren .
Fährt sich 1a die Kleine Der erste Ladeversuch an einem Ionity-Ladepark an der HPC-Säule wurde auch gestartet. Erst leuchtete die Zoe rot und dann ging es. Was mich gewundert hatte, dass die Säule bei dem 2. Versuch keine Ladekarte sehen wollte, aber ein Ladestecker blau blinkte und das Laden war möglich.
Also die Hotline angerufen und die Säule ist wegen einer Störung in den Messemodus gegangen und ich könnte nun kostenlos laden....hat wunderbar geklappt *gg*
Na dann immer gute Fahrt und viel Spaß mit deiner kleinen ?
Morgen passt Oma auf unsere Tochter auf und ich darf meiner Frau die Zoe erklären...vermutlich darf ich dann außer mal Innen- und Außenreinigung nicht mehr viel mit der Kleinen fahren
Hehe, einfach bissl tiefer legen (die Zoe) und breite Reifen/Felgen drauf machen, dann wollen die Frauen damit nicht mehr fahren. Bei meiner Frau ist das jedenfalls so, weil sie Angst hast nenn Kratzer an die Felgen zu machen
Hehe, einfach bissl tiefer legen (die Zoe) und breite Reifen/Felgen drauf machen, dann wollen die Frauen damit nicht mehr fahren. Bei meiner Frau ist das jedenfalls so, weil sie Angst hast nenn Kratzer an die Felgen zu machen
Dann musst du deiner Frau auch sagen, dass die Felgen "schweineteuer" waren.
Das weiß sie ja, hat ja die Rechnung gesehen/abgenickt
Hehe, einfach bissl tiefer legen (die Zoe) und breite Reifen/Felgen drauf machen, dann wollen die Frauen damit nicht mehr fahren.
Oder tlw. gerade dann. Meine Frau fährt fast die ganze Woche Mini Cooper Cabrio mit Querbeschleunigungen jenseits aller ZOE Möglichkeiten und
gefühlten Federwegen von 8mm.
Sie begrüßt es eher dass die modifizierte tiefe, härtere und breite ZOE nicht mehr wie die Titanic schwankt und wankt.