Hübsches Auto ?
Immer gute Fahrt
Hübsches Auto ?
Immer gute Fahrt
HALLO
Ich verlasse nun den Wartesaal . Habe meine Zoe gestern abgeholt.
Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt
Gratulation, viel Spass damit.
Mit freundlichen Grüßen Elbil
Dann melde ich mich hier auch mal ordnungsgemäß an: Ich habe am 01.07.2020 eine Zoe Intens R135 Z.E. 50 in Titanium-Grau bestellt. Zirkon-Blau war leider nicht mehr bestellbar.
Die Lieferung wurde angekündigt für KW 39, also Ende September.
Ich komme aus dem Ioniq-Forum und fahre zur Zeit noch einen Ioniq Plugin.
Ist denen das blau ausgegangen, oder warum kann die nicht mehr in der Farbe bestellt werden?
Das ist ja komisch.
Keine Ahnung! Der Händler bekommt beim Bestellvorgang nur angezeigt, dass die Farbe nicht mehr bestellt werden kann. Keine Begründung.
Ich könnte mir vorstellen, dass das tatsächlich ein Corona-bedingter Ausfall der Lieferkette ist. Die Farbe ist schlichtweg alle. Im Konfigurator wird sie nach wie vor angeboten.
Auch eine schöne Farbe, bloss bei uns stimmten beide ab.Wenn man sein Wunschauto bekommt ist es auch schön.Uns gefällt er in weiss auch immer noch.Hinten neu vorne alt
Mit freundlichen Grüßen Elbil
So , meine Grande Dame mit 40
Kw in arctic weiss und Winterpaket , wurde am 14.05. bestellt und steht seit 3 Wochen beim Händler auf dem Hof, da Renault den Brief erst jetzt rausgeschickt hat.... ? Wundert mich, is aber so... Nächste Woche Mittwoch soll es soweit sein !!!
So , meine Grande Dame mit 40
Kw in arctic weiss und Winterpaket , wurde am 14.05. bestellt und steht seit 3 Wochen beim Händler auf dem Hof, da Renault den Brief erst jetzt rausgeschickt hat.... ? Wundert mich, is aber so... Nächste Woche Mittwoch soll es soweit sein !!!
Geduld ist ja bekannterweise eine gute Eigenschaft, aber irgendwann ist dann aber auch Schluß
Die Bürokratie frißt uns Menschen noch auf .
Gruß Wiwi
Da hast du wahr gesprochen Wiwi! Muss man nicht verstehen die Verwaltungsorgien...