Ich fahre morgen einfach mal hin und frage nach.
Vielleicht bringe ich ja etwas in Erfahrung.
Frank
Frank
wenn Du den 27.05.22 als verbindlichen LT im Kaufvertrag hast, würd ich den Händler zügig in Lieferverzug setzen. Ev sieht er sich dann genötigt, eine Info an den Kunden zugeben.
Der TE schrieb "unverbindlich" und der 27.05. war vor 2 Tagen. Da mache ich doch kein Fass auf.
Der TE schrieb "unverbindlich" und der 27.05. war vor 2 Tagen. Da mache ich doch kein Fass auf.
schau Dir den Beitrag 424 noch mal ganz in Ruhe an.
Wenn Du darin den 27.05. als unverbindlichen Termin findest, geb ich Dir einen aus.
schau Dir den Beitrag 424 noch mal ganz in Ruhe an.
Wenn Du darin den 27.05. als unverbindlichen Termin findest, geb ich Dir einen aus.
dann schaue dir mal ganz in Ruhe noch den Beitrag 431 an.
dann schaue dir mal ganz in Ruhe noch den Beitrag 431 an.
Du bist ja ein richtiger Schlaumeier. Wenn ich in Beitrag 428 auf 424 antworte, dann kenne ich den Inhalt von 431 noch nicht. Kannst Du folgen?
Du bist ja ein richtiger Schlaumeier. Wenn ich in Beitrag 428 auf 424 antworte, dann kenne ich den Inhalt von 431 noch nicht. Kannst Du folgen?
Kann ich nicht, aber du hättest dir dein Beitrag #443 sparen oder aufklären können, das du den entscheidenden Beitrag nicht gelesen hast und demzufolge nicht auf dem laufenden warst. Dafür kann aber keiner.
Das hat mit besonderer Schlauheit nix zu tun.
Aber wenns dir Recht ist kommen wir zum Thema zurück.
Frank
Prima und lass uns teilhaben. Falls dir der Händler eher unkooperativ erscheint ruf mal bei der Renault Kundenbetreuung an.
Du hast zwar keine FIN, aber die Frage : "ob zur Zeit ausgeliefert wird" können sie ggf. beantworten.
Kann ich nicht, aber du……..
Das hatte ich befürchtet
Hallöchen,
hier das versprochene Update. Es werden Zoe‘s ausgeliefert und jede Woche kommen auch Fahrzeuge an. Meiner ist allerdings noch nicht in der Pipeline. Bei Renault ist man dabei die Bestellungen abzuarbeiten.
Das ist doch schon mal eine Information die Hoffnung macht, dass in den nächsten ein bis zwei Wochen was passieren kann.
Grüße
Frank
Danke für das Feedback - macht nicht Jeder.