Hallo,
wir haben für unseren, am 18.03.2022 bestellten, ZOE E-TECH Evolution 50EV 110 hp immer noch keinen Liefertertermin erhalten.
Auf dem Kaufvertrag wurde uns die voll BAFA garantiert. Mal schauen ...
Grüße xandria66
Letzte Woche habe ich mal wieder im Autohaus angerufen: Es gibt leider immer noch keinen Termin für meine Bestellung vom 25.3.
Eine neue Erkenntnis gab es allerdings im Gespräch mit der Autohaus-Mitarbeiterin: Renault teilt die Liefertermine offenbar in Tranchen mit - also scheinbar blockweise für einen bestimtmen Bestellzeitraum. Meine Vermutung wäre, dass es eine Monatsplanung für die Produktion gibt. Nach der Logik müßtten wir mit unseren Bestellungen aber nun langsam wirklich mal dran sein...
Übrigens hatte ich mich nach langem hin und her dann doch noch für einen CCS-Anschluss entschieden. Scheint offenbar kein Problem zu sein, eine vier Monate alte Bestellung nachträglich zu ändern