Das kam bei mir automatisch. Habe mich in der app mit den gleichen daten angemeldet wie bei der bestellung.
Der Renault ZOE Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit 2023 - Lieferzeiten 2024
-
-
Wo kann man den den Status einsehen? Ich muss da in der App die VIN eingeben und die hab ich nicht
Die VIN kann/muss dir der Händler sagen.
-
Ich habe mittlerweile die FIN bekommen und konnte sie in der App auch eingeben. Einen Lieferzeitpunkt bekomme ich aber immer noch nicht angezeigt. Wo genau kann man das in der App sehen?
-
kann man den Liefertermin tatsächlich in der app schon sehen?
und wenn ja, welchen Liefertermin meinst Du? Lieferung vom Werk an Importeur? Von Importeur an Autohaus? Von Autohaus an Dich?
-
das hatte olic88 am 16.09. geschrieben
-
Einen Liefertermin kann in der App nicht angezeigt werden.
-
So sieht es bei mir in der App aus. Die auf dem einen Screenshot abgebildete Zoe ist meine "allte". Um die Zeitachse zu sehen musste ich halb im Blindflug auf den unteren Bereich tippen.
Die neue Zoe stand da plötzlich von alleine drin. Vermute, dass über Kndennummer oder Mailadresse das automatisch drin war.
Danke an olic88 für den Tipp mit der App
Screenshot_20220923-224026.pngScreenshot_20220923-223955.png
-
Sehr schön. Meinen habe ich gestern abholen dürfen.
-
Nach 2 Jahren und 20.000 Km haben wir die Zoe ( Zweitwagen ) an unsere Tochter abgegeben.
Vorher musste sie zum ersten mal auf Langstrecke knapp über 400 Km.
Mit einmal nachladen im dunkeln hat alles geklappt. Die EON Säule stand unbeleuchtet
in einem Industriegebiet.
Wir waren begeistert von der Zoe. Der Nächste wird ein Kona E mit großer Batterie.
Werde trotzdem hier weiter lesen.
Tschüss und Gruß Opa
-
Der Nächste wird ein Kona E mit großer Batterie
Um wieviel größer ist die Batterie und wie hoch ist der tatsächliche Verbrauch?