Was der Händler mir gezeigt hat ist das hinten wo zoe drauf steht das e in Gold gefasst ist. Dies gibt es wohl bei den neusten zoe s 🤗, sieht schick aus.
Man ich kann jetzt wohl 7 Nächte nicht mehr richtig pennen 🤣. Ich werde zum Kind 🤪
Was der Händler mir gezeigt hat ist das hinten wo zoe drauf steht das e in Gold gefasst ist. Dies gibt es wohl bei den neusten zoe s 🤗, sieht schick aus.
Man ich kann jetzt wohl 7 Nächte nicht mehr richtig pennen 🤣. Ich werde zum Kind 🤪
Ach ja ein paar Bilder hab ja schon, weil gesagt habe meine Frau würde auch gern sehen. 9036B6EB-2470-4ED2-9FFD-4066708D3FF7.jpeg
447EEF11-98CB-4BA8-B082-7A01DCB33B36.jpeg6226DE5A-5442-4C50-BA7E-83C4B314E53A.jpeg
Ah. Witzige Kombination. Ehemals "Life" Grill ohne Chrom aber die schickere Innenausstattung.
Oder eine Fakemeldung
Keine Ahnung - der betreffende Thread entwickelte sich aus einem Video zur Programmierung von Klimatimern, das die Posterin eingestellt hatte. Im weiteren Verlauf ging's dann auch um die Sofort-Vorklima und da erwähnte sie beiläufig "das mache ich mit der Taste am Schlüssel" - ich habe dann noch ein paarmal nachgefragt und meine Verwunderung zum Ausdruck gebracht. Ich habe auch ausdrücklich erwähnt, dass das ja bei der Phase 2 gegenüber der Phase 1 abgeschafft wurde und deshalb schon viel gemeckert wurde.
Sie blieb aber bei ihrer Aussage, hat dann auch ein Foto ihrer Keycard eingestellt und auf nochmalige Rückfrage erneut bestätigt, dass bei Druck auf die "Licht"-Taste bei ihrer Zoe (Ph 2, 2022) die Vorklima startet.
Entweder ist das bei ihrer Zoe wirklich so oder wir haben einander komplett missverstanden oder sie hat mich komplett veräppelt...
Ah. Witzige Kombination. Ehemals "Life" Grill ohne Chrom aber die schickere Innenausstattung.
Einspruch. Meine (alte) Life mit dem schwarzen Klavierlack und dem ganzen Rest komplett in schwarz ist schick....
Wenn ich mal dran denke probiere es aus mit der Licht Taste, Mittwoch komm endlich 🤪🙈
Entweder ist das bei ihrer Zoe wirklich so oder wir haben einander komplett missverstanden oder sie hat mich komplett veräppelt...
Seither war sie auch nicht mehr online.