Moin @all,
mein Zoe wird heute zugelassen und am Dienstag ist Übergabe. KFW ist genehmigt und Wallbox ist bestellt. Kabel geordert und Parkplatz auch fertig ;-). Nun brauche ich nur noch warten
Gruß Ingo
Moin @all,
mein Zoe wird heute zugelassen und am Dienstag ist Übergabe. KFW ist genehmigt und Wallbox ist bestellt. Kabel geordert und Parkplatz auch fertig ;-). Nun brauche ich nur noch warten
Gruß Ingo
Na dann hast Du ja ein WE Vorfreude.
Habe leider noch keinen Termin bis jetzt aber auch Vorfreude.
Moin @all,
Gruß Ingo
Vorfreude ist die schönste Freude und das WE ist gerettet
Na dann hast Du ja ein WE Vorfreude.
Habe leider noch keinen Termin bis jetzt aber auch Vorfreude.
Moin zoe-09 ,
wann hast Du den Bestellt ?? wenn ich nicht CCS haben wollen wäre ich sogar noch eher dran gewesen. Aber ich drücke natürlich die Daumen das es Schneller geht .
Mein Vertraglicher Termin war ende Januar
Heute meinen Wagen bekommen Und alles dabei, Fussmatten, Verband-gedöns-tasche, Schlüsseletui und voller Akku.
Heute meinen Wagen bekommen Und alles dabei, Fussmatten, Verband-gedöns-tasche, Schlüsseletui und voller Akku.
Moin Zoe-Titanium ,
Glückwunsch und viele knitterfreie Km ;-). Ich bin mal gespannt was ich als „Schmankerl“ bekomme oder mein Händler einen Igel in der Tasche hat.
Netten Gruß
Ingo
War diese Woche bei meinem freundlichen und der hat mir gesagt das Renault eine richtlinie für der zoe an die Händler verschickt hat, das alle ausgelieferten zoe's nur mit vollem Akku an den Kunden übergeben werden dürfen, ist nix neues das soll wohl schon immer so gewesen sein.
achtet doch mal drauf, meiner war jedenfalls voll bei Übergabe.
Mein Akku war auch voll.