Die Farbe haben meine Kinder ausgesucht.
Im aktuellen Prospekt/Broschüre gibt es noch "Zirkonblau" das kommt deiner Beschreibung nahe.
Die Farbe haben meine Kinder ausgesucht.
Im aktuellen Prospekt/Broschüre gibt es noch "Zirkonblau" das kommt deiner Beschreibung nahe.
Stimmt, habe Prospekt (Stand 01.07.20) gefunden mit dieser Farbe, aber die gibt es eben nicht mehr.
Hake da nochmals nach. Ich denke, es gilt, was aktuell im Konfigurator enthalten ist. In den Prospekten sind noch andere Fehler drin, da hat jemand ausgesprochen schlampig gearbeitet.
https://www.renault.de/elektrofahrzeuge/zoe.html
Nachtrag:
habe mir gerade auch nochmal die Broschüre und die Preisliste runter geladen. In Letzterer ist bei Ausstattung Außen zum Mehrpreis 575,13 € das Zirkon-Blau aufgeführt, das aber seit ca Anfang September im Konfigurator fehlt.
Ich habe Anfang Juli Zirkon blau bestellt, aber einen Tag später rief die Verkäuferin an und meinte, dass sie das nicht mehr ins System eingeben könne.
Schade. War ne schöne Farbe.
In echt sieht dieses Zirkonblau gar nicht so besonders aus. Das Aquamarin macht da wesentlich mehr her.
Über Geschmack lässt sich immer streiten
Ich finde auch viele Farben toll und finde einzig das Weiß etwas langweilig. Geschmackssache!
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch allen Bestellern und Abholern! Ich nutze meinen auch als Pendler, ach ist das schön!
Moin Gemeinde, was soll Ich sagen vor 5 Wochen bestellt und heute rief der Freundliche an, das die Zoe da ist. Mich wundert nur, dass ich Sie erst in 2-3 Wochen abholen kann. Warum dauert das so lange? Kann es sein, dass der Fahrzeugbrief noch nicht da ist?
Ja genau, so war es bei mir zumindest. Und dann musste ich noch warten, weil ich nicht sofort einen Termin bei der Zulassungsstelle bekommen habe.
Der fahrzeugbrief kommt in der Regel erst 3-5 Tage nach dem Auto beim Händler an.
Hm, ich hatte am 17.07. bestellt, aber voraussichtlicher Liefertermin ist erst 46. KW. Das scheint ja bei einigen, die nach mir bestellt haben, deutlich schneller gegangen zu sein