Moin,
nach langer Zeit habe ich auch mal wieder eine Frage:
Der Mitarbeiter der bei Renault in FL für E-Autos zuständig ist, sagte mir, dass sich hinter dem Kartenupdate auf der Renault Webseite auch ein "Systemupdate" verbirgt.
Wir haben hier auch die ZOE gekauft
Soweit, so gut.Habe mich dann zuhause unter MyRenault angemeldet und bin auf den "Connect Store" gegangen. Link ganz oben in der Zeile.
Darunter findet sich "Jetzt Kartenupdates herunterladen". Angeklickt und eine gelbe Kreisfläche erscheint (sieheBild), die ein wenig auf der Oberflächer herumwandert und wieder verschwindet.
Danach passiert: NICHTS.
Habe es mehrmals probiert, immer dasselbe Ergebnis.
Es startet kein Download
Parallel zu meiner Anfrage hier, habe ich auch eine Mail an Renault geschickt, da ich es telefonisch (02232 - 737 600) nicht schaffe, jemand Kompetentes zu erreichen .
Warte noch auf einen Rückmeldung.
Vielleicht kann mir hier schon jemand weiterhelfen.