Ich habe gestern meine Zoe abgeholt, Ez 06/2021
Garantie habe ich aber nur bis März 2023 was läuft da schief?
Ich habe gestern meine Zoe abgeholt, Ez 06/2021
Garantie habe ich aber nur bis März 2023 was läuft da schief?
Welche EZ steht in deinem Schein ?
Hast du ggf. eine Tageszulassung gekauft ?
Er war schon auf das Autohaus zugelassen aber eben 25.06.2021 steht so 8m Brief.
Auslandsfahrzeug Zulassung 3/2021? Zulassung 6/2021 in Deutschland?
Muss ich mal beim Autohaus nachfragen.
Aber dass deutsche Renault Partner Reimporte kaufen wäre ja komisch. Aber nicht unmöglich.
Es gibt keinen Reimport von Renault nach Deutschland. Oder gibt es ein ZOE Werk in Deutschland ?
....und wenn es ein Fahrzeug aus AT oder IT wäre, ist es ein IMport. Genau wie aus F . Alle ZOE in D sind IMporte.....
Ein REimport Fahrzeug wäre ein Golf, in WOB gefertigt, den du dir bei einem dänischen Händler kaufst.
Btw: Die Bayern dealen gern auch mit Italien. Des weiteren las ich mal über den Garantiebeginn in anderen Ländern, der soll wohl unterschiedlich gehandhabt werden, tlw. ab Übergang auf den Händler, oder ab Fertigung. Oder es war früher mal so.
oder RZ135
Ich könnte das Gefühl bekommen, dein Wagen war im Ausland schon mal zu gelassen.
Aber dass deutsche Renault Partner Reimporte kaufen wäre ja komisch. Aber nicht unmöglich.
das Wort Reimport ist/war etwas unglücklich, ich habs gleich gemerkt und wollte keinen ,,belehren,,. Ich wusste wie du es gemeint hast, andere sind noch am grübeln.
Meine Vermutung ist, das das Fahrzeug schon vorher irgendwo in Europa zugelassen war. Dürfte sich aber klären lassen.
Ja also die kleinkarierten Besserwisser gibt's halt in jedem forum.
Da kann man nichts machen.
Danke euch mal, dann wird das wohl so sein.
Ja also die kleinkarierten Besserwisser gibt's halt in jedem forum.
Da kann man nichts machen.
Danke euch mal, dann wird das wohl so sein.
Wenn du keine Infos/Antworten von den Besserwissern möchtest, brauchst du die Beiträge nicht lesen, bzw. schreiben. Scheinbar hast du auch keine Ahnung, was Reimport bedeutet.