Hallo zusammen,
ich bin gestern in einer FB-Gruppe zur Zoe 2 über eine Userin gestolpert, die im Zusammenhang mit der Vorklimatisierung per App so ganz am Rande erwähnt hat, dass sie bei Bedarf die Vorklima ihrer Zoe 2 (!) per Keycard startet...
Ich habe dann ein bisschen Konversation betrieben und im Ergebnis hat mir die Dame glaubhaft versichert, dass bei ihrer Zoe Ph 2 (Bj. 22) die Vorklima startet, wenn sie die Taste links unten auf der Keycard drückt! Ich habe sie dann um ein Foto der Keycard gebeten - die sieht exakt genauso aus wie meine, die fragliche Taste schaltet bei meiner Zoe (06/2020) das Licht ein, um das Auto im Dunklen zu finden. Ich habe sicherheitshalber nochmal zurückgefragt, aber sie ist sicher, dass sie mit dieser Taste ihre Vorklimatisierung anwirft.
Im Online-Handbuch kann ich dazu nichts finden, aber da ich jetzt mal nicht annehme, dass die Dame mich veräppelt: Können denn bitte mal Forenmitglieder mit kürzlich gelieferten Zoes ausprobieren, ob das wirklich so ist?
Das wäre ja echt ein Hammer - bedeutet es doch, dass Renault (wenn auch recht heimlich) auf das Kundenfeedback reagiert hätte.