Ladehistorie mal wieder verschwunden, heute bemerkt. Ist man bei Renault wieder am basteln in der App?
Außerdem fehlen die Verträge, Wartungskalender etc., ist alles leer. In der Webapp ebenfalls nichts da.
Ist noch jemand betroffen.
Ladehistorie mal wieder verschwunden, heute bemerkt. Ist man bei Renault wieder am basteln in der App?
Außerdem fehlen die Verträge, Wartungskalender etc., ist alles leer. In der Webapp ebenfalls nichts da.
Ist noch jemand betroffen.
In der App:
Verträge sind da, km- und Ladestand sind da und werden auch aktualisiert
Die Ladehistorie fehlt, Fehlermeldung bei Wartungsplan und -stand, unter Fahrzeuginfo fehlt das Bild vom Auto, aber die FIN und Ausstattung werden angezeigt.
km- und Ladestand sind da und werden auch aktualisiert
ja, bei mir auch alles da.
In der Web-App ist auch nichts zu sehen, schein ein generelles Problem zu sein. Keine Verträge, Wartungen etc. nichts.
jetzt ist ganz Feierabend bei Renault und haben das Licht ausgemacht.
Renault meldete mir vorhin, dass sie Server-Probleme haben. Seit 19:30 habe ich wieder Verbindung.
Diese App ist leider ein Glücksspiel? Ich habe mich daran gewöhnt bzw. es tangiert mich nur noch wenig. Hauptsache die ZOE funktioniert so wie sie es soll und das macht sie richtig schön.
Die Ladehistorie ist manchmal ersichtlich aber es fehlen dauerhaft einzelne Ladevorgänge. Insbesondere beim Laden an der eigenen Wallbox werden die Ladevorgänge immer von der app erkannt, über die app begleitet aber in mehreren Fällen dann nicht in der Historie hinterlegt.
LG
... nur weil es mich interessiert (ich habe das Problem nicht!):
wie beendest Du den Ladevorgang?
- an der Säule / Wallbox
- Ladeklappenknopf
- Ladesteuerung
- wie auch immer?
gibt es da irgendwelche Gemeinsamkeiten?
Alles anzeigen... nur weil es mich interessiert (ich habe das Problem nicht!):
wie beendest Du den Ladevorgang?
- an der Säule / Wallbox
- Ladeklappenknopf
- Ladesteuerung
- wie auch immer?
gibt es da irgendwelche Gemeinsamkeiten?
wie beende ich den Ladevorgang:
- an der Säule: durch beenden an der Säule und dann Entnehmen des Ladekabels nach Betätigen des Ladeklappenknopfs
- an der Wallbox: mit dem Ladeklappenknopf
wenn es da keine Auffälligkeiten gibt, dass die eine oder andere Methode zu den Ausfällen in der App führt, habe ich keine Idee zur Lösung. Evtl App neu installieren und da wäre es die Frage, welche Version bei Dir installiert ist.
Ist bei euch au h mal wieder keine Verbindung seit gestern mittag?