Hallo zusammen,
gestern habe ich die ZOE aus der app gelöscht, die app gelöscht und dann sogar mein Äpfelchen13 neu gestartet. Nach erfolgter Neuinstallation der Renault-App habe ich weiterhin keine Ladehistorie verfügbar. Echt doof .
LG
Ralf
Hallo zusammen,
gestern habe ich die ZOE aus der app gelöscht, die app gelöscht und dann sogar mein Äpfelchen13 neu gestartet. Nach erfolgter Neuinstallation der Renault-App habe ich weiterhin keine Ladehistorie verfügbar. Echt doof .
LG
Ralf
Nach erfolgter Neuinstallation der Renault-App habe ich weiterhin keine Ladehistorie verfügbar.
Neuinstalation bedeutet logischerweise, das alle vorherigen Daten gelöscht sind.
Neuinstalation bedeutet logischerweise, das alle vorherigen Daten gelöscht sind.
Vorher waren ja leider trotz Laden keine Werte vorhanden, also keine Verluste
seit heute, also heute ist es mir aufgefallen, fehlen in der App der Reiter Lademodus und Ladehistorie. Ist das bei euch auch so.
Beim letzten mal Laden, vor etwa einer Woche, war noch alles vorhanden.
Version der App bei mir 5.4.2
ne, bei mir ist die noch da und auch gefüllt mit Ladevorgängen.
...bei mir auch...
glaube Renault ferkelt an der App schon wieder rum.
Ladehistorie ist jetzt da, fehlt noch der Lademodus ganz oben. Über den beiden Buttons, Klima und Starten hat sich auch was verändert.
Mal sehen wie die App morgen aussieht.
Du hast Recht, bei mir gibt es auch keine Daten zur L-Historie. Dafür funktioniert die App als solche wieder, war längere Zeit ganz ausgefallen.
Bei mir ist (noch) alles da, sicht- und auswählbar.
Hier ist in der App auch alles da, keine Probleme - und ein anderes Problem scheint aktuell gelöst: Die Push-Nachricht zum Ladebeginn sofort gekommen.
Da hatte ich seit ca. Juli das Problem, dass sie mit 24 oder mehr Stunden Verspätung ankam.