Hmm schade, das ist so 80% meiner Ladezeit,
vielleicht nochmal probieren, eventuell war es nur Zufall. Oder vor und nach dem Laden mit CanZE auslesen.
Hmm schade, das ist so 80% meiner Ladezeit,
vielleicht nochmal probieren, eventuell war es nur Zufall. Oder vor und nach dem Laden mit CanZE auslesen.
Hallo,
bei mir sieht die App wie folgt aus:
Ich sehe leider keine Ladehistorie, weder auf einem anderen iOS noch Android obwohl ich nirgends wo parallel die App offen habe. Cache/Speicher bzw. App löschen brachte keine Lösung.
Was kann hier helfen?
PS: Die Ladehistorie habe ich übrigends noch nie gesehen.
Hast du in Verträge / Connected Services auch Charge History mit drin? bzw. My Remote Services, da ist m. W. die Ladehistorie mit enthalten.
Wie lange hast du den Wagen schon? Von wem gekauft?
ist das womöglich eine PH1-ZOE?
Du kannst auch mal versuchen, deine Ladeeinstellungen zu konfigurieren und dann wieder deaktivieren - nicht löschen.
Du kannst dich auch mal abmelden, die Renault-App komplett löschen, Neustart und dann die App wieder drauf installieren und einstellen.
So sieht es bei mir aus:
Screenshot_2024-01-23-17-59-30-765_com.renault.myrenault.one.fr (002).jpg
Alles anzeigenWie lange hast du den Wagen schon? Von wem gekauft?
ist das womöglich eine PH1-ZOE?
Du kannst auch mal versuchen, deine Ladeeinstellungen zu konfigurieren und dann wieder deaktivieren - nicht löschen.
Du kannst dich auch mal abmelden, die Renault-App komplett löschen, Neustart und dann die App wieder drauf installieren und einstellen.
So sieht es bei mir aus:
Screenshot_2024-01-23-17-59-30-765_com.renault.myrenault.one.fr (002).jpg
Ich habe den Wagen seit 1 Jahr, BJ 2018.
Ist ein Renault Zoe Q90 Phase 1.
Ich sehe die Option nirgends.
App und Store sieht wie folgt aus:
Du hast es ja erst im Januar 2024 beantragt, da musst du warten -Renault arbeitet da recht langsam.
Du kannst aber auch mal die Hotline anrufen, ist meistens besser, als DiY.
Du hast es ja erst im Januar 2024 beantragt, da musst du warten -Renault arbeitet da recht langsam.
Du kannst aber auch mal die Hotline anrufen, ist meistens besser, als DiY.
ja weil es jährlich abläuft, hatte es aber zuvor auch nicht (Januar 2023 bis heute), da mir der Service noch nie angezeigt wurde, auch nicht im R Link Store. Lademodus sehe ich auch nicht. Kann das sein, dass es das für die Zoe PH1 nicht gibt?
ja weil es jährlich abläuft
habe heute neu abgeschlossen, allerdings für 3 Jahre 39,90€. Mal sehen wie es abläuft. Hätte noch bis Ende Februar Zeit gehabt. Dort gabs auch die Info, das es bis zu 72 h dauern kann. In der Regel dauert es aber länger.
Hatte auch immer mal Probleme mit der App, siehe auch ab Seite 5. Hatte sich aber meistens immer von selbst erledigt. Die App an sich und die Kommunikation zum Server/Zoe etc. sind einfach schlecht und unzuverlässig.
habe heute neu abgeschlossen, allerdings für 3 Jahre 39,90€. Mal sehen wie es abläuft. Hätte noch bis Ende Februar Zeit gehabt. Dort gabs auch die Info, das es bis zu 72 h dauern kann. In der Regel dauert es aber länger.
Hatte auch immer mal Probleme mit der App, siehe auch ab Seite 5. Hatte sich aber meistens immer von selbst erledigt. Die App an sich und die Kommunikation zum Server/Zoe etc. sind einfach schlecht und unzuverlässig.
ich sehe es nur jährlich und dafür kostenlos, aber eben nicht alle Services. Vielleicht liegt es daran, dass ich eine Zoe PH1 habe?
...eine Zoe PH1 habe?
Könnte ich mir vostellen, dass die Ladehistorie nur für die Ph2 angeboten wird.
Eventuell mal die Hotline befragen?