Hallo zusammen
eine 8-fach-bereifte ZOE Riviera, inkl Kaufbatterie, ist in gute HĂ€nde abzugeben da ich mich bald mal wieder einem neuen Projekt widmen wĂŒrde. Ich denke die Specs sind den meisten von Euch bekannt (daher hier nur kurz: CCS, 52 kWh, 135ps, Spulhalte-Assistent, Totwinkelwarnung, Park-Assistent, Winterpaket, etc)
Unsere ZOE hat darĂŒber hinaus noch ein paar Extras spendiert bekommen. Alle technischen Umbauten sind vom TĂV abgenommen und in den Fahrzeugpapieren eingetragen! Hierzu gehören: komplettes Spoilerkit von ELIA in Wagenfarbe lackiert, H&R Tieferlegungsfedern, Sommerfelgen Alutec Shark in 17 Zoll und Winterfelgen Brock B34 ebenfalls in 17 Zoll. AuĂendem hat die ZOE eine Haifischantenne, Dachfolierung sowie Scheibentötung je in schwarz erhalten. FĂŒr die Ohren hat die Zoe im Innenraum eine Soundanlage eingebaut bekommen, inkl. 4 stĂ€rkere TĂŒrlautsprecher, 2 Harmann-Kardon Hochtöner und einen Aktivsubwoofer im doppelten Kofferraumboden. Alle 4 TĂŒren wurden aufwĂ€ndig mit Alubutyl und Schaumstoff gedĂ€mmt, was einerseits den Musiksound verbessert, als auch die FahrgerĂ€usche deutlich reduziert.
Unser ZOE wurde zu 99,9 % an der heimischen Wallbox mit 11 kW geladen. Und zudem zwischen 20-80%.
BJ 12/2021, erst 16.200 km, reiner Garagenwagen.
VB 28600âŹ
Vielleicht hat ja jemand Interesse, oder kennt jemanden, dem sie gut steht
Standort 53773 Hennef
Beste GrĂŒĂe
Andy