Hallo liebe Community,
ich habe mir eine gebrauchte Zoe gekauft und habe ein Problem mit dem Koppeln. Gibt es etwas zu beachten ? Muss der Vorbesitzer entkoppelt haben, kann Renault den Wagen eventuell resetten ?
LG Thomas
Hallo liebe Community,
ich habe mir eine gebrauchte Zoe gekauft und habe ein Problem mit dem Koppeln. Gibt es etwas zu beachten ? Muss der Vorbesitzer entkoppelt haben, kann Renault den Wagen eventuell resetten ?
LG Thomas
Soweit ich das bei meinem Händler beobachtet habe, muß man einen Reset des Nutzers durchführen (in der Zoe) und dann ein Profil anlegen. Genaueres kann Dir sicherlich der Freundliche oder ein Profi hier geben. Ich hab mein Gefährt auch noch nicht so lange.
Zuerst müsste geprüft werden, ob die Connected Services noch aktiv sind. Sonst funkt da gar nix.
Hallo liebe Community,
LG Thomas
Welche BJ hat deine Zoe?
Baujahr 2020, Phase II . ZE50
Drei Jahre sind um, Connected Services abgelaufen.
Baujahr 2020, Phase II . ZE50
Zulassungsmonat ?
Noch nicht ganz abgelaufen, Zulassung war Juni 2020.
Zulassung war Juni 2020.
daher die Frage.
Was siehst du in der App unter Verträge. Was siehst du auf dem Laptop bei Renault/My Renault unter Verträge, überall mit der VIN angemeldet/registriert?
Das hat nichts zu sagen. Die Services können auch schon früher durch den ausliefernden Händler aktiviert worden sein. Bei meinem MéganE (EZ 12/2022) z. B. schon im September.