Ich kann mich nicht mehr einloggen bei der App, bei der My renault app funktioniert alles wie immer.
Mein Problem ist halt das klimatisieren bei My renault bei 40% aufhört bei Z E geht's weiter. Hat noch jemand das Problem?
Ich kann mich nicht mehr einloggen bei der App, bei der My renault app funktioniert alles wie immer.
Mein Problem ist halt das klimatisieren bei My renault bei 40% aufhört bei Z E geht's weiter. Hat noch jemand das Problem?
Renault hat die API-Keys erneuert, deshalb haben Fremd-Apps erstmal keinen Zugriff. Wenn der Entwickler der App die Keys integriert, läuft es wieder.
kann mich auch nicht einloggen.
Ob der Entwickler da noch was macht.?
Ganz sicher. Das passiert alle paar Monate.
Z.E. funktioniert bei mir auch nicht mehr... Wird schon wieder werden
Immerhin tut bei mir momentan zeitgleich die Renault-App recht zuverlässig, was sie soll
Renault hat die API-Keys erneuert, deshalb haben Fremd-Apps erstmal keinen Zugriff. Wenn der Entwickler der App die Keys integriert, läuft es wieder.
Danke für den Hinweis. Meine "Smarthome-Integration" ging irgendwie nicht mehr und war erstmal etwas ratlos.
Der Hinweis mit die API Key hat dann zur Lösung geführt. Musste noch ein Update eines Skripts vornehmen. Und jetzt geht es wieder.
Seit gestern läuft es wieder (die App hat bei mir Android ein Update bekommen)