da ich gut belesen bin, kannte ich das Thema.
Nur kann die Suche-Funktion damit nichts anfangen.
da ich gut belesen bin, kannte ich das Thema.
Nur kann die Suche-Funktion damit nichts anfangen.
Jetzt gehts bei mir auch nicht mehr hier der Link Dachantenne tauschen
Okay danke für die links, aber ich will meine Antenne nicht komplett tauschen. Ich will nur die 20cm Gummistange neu kaufen, und ich dachte ich komme irgendwie am Renault Autohaus vorbei. Man muss ja nicht alles dort zum vergoldeten Preis kaufen.
Autozubehörhandel? Amazon? Ebay?
Guck dir an, was der Stab für ein Gewinde hat und schraube irgendeinen auf.
So ich hab ihn erstmal mit klebeschrumpfschlauch repariert.
Mal sehen ich denke die Antenne von Alfa und Fiat sollte passen die gibt's für 12€
Mal sehen ich denke die Antenne von Alfa und Fiat sollte passen die gibt's für 12€
Bei Amazon für 8€.
Hallo zusammen,
Ich muss jetzt auch noch mal fragen, da mir der Antennenstab an meiner PH2 von 2021 abhanden gekommen ist…
Die meisten Stäbe aus dem Zubehör passen ja vom Gewinde her - nur sind deren Stäbe meist rund und die Aufnahme am Zoe-Antennenfuß ist aber oval.
Kennt Ihr Antennenstäbe aus dem Zubehör welche auf den ovalen Fuß gut passen?
Danke für Eure Hilfe!
Guido
Moin,
einfach bei ebay "dachantenne renault zoe", oder "dachantenne renault" eingeben und du erhältst zig Antennen, die auf den vorhandenen Fuss passen. Der Fuss ist am Gewinde nicht oval.
Oder du kaufst die Antenne bei deinem Renault-Händler.
Der Fuss ist am Gewinde nicht oval.
naja, der ist etwa rechteckig. Jedenfalls nicht rund wie die angebotenen Uni-Antennen, die ja sichtbar rund sind. Die Zubehörantennen passen eben nicht zufriedenstellend.
Daher auch die berechtigte Frage.
Wie so vieles, wird auch die Antenne bei Renault nicht lieferbar sein. Schon gar nicht der Stab ohne Fuß einzeln.