Die aktuellen Preise : 20€ für 12 Mon , 55 € für 36 Monate
Habs gerade für die ZOE und eTwingo getestet: 36 Monate 39,-, 12 Monate 19,-, zahlbar nur mit Visa oder MasterCard.
Die aktuellen Preise : 20€ für 12 Mon , 55 € für 36 Monate
Habs gerade für die ZOE und eTwingo getestet: 36 Monate 39,-, 12 Monate 19,-, zahlbar nur mit Visa oder MasterCard.
Da hast du Glück gehabt.
Ich habe ebenfalls vor ein paar Wochen die EV Connect Services für 39€ für 36 Monate verlängert.
Ich hab auch am 02.10. die E-Tech-Services für 39,90 € gekauft. Am nächsten Tag wurden die E-Tech-Services schon in MyRenault angezeigt. Bis jetzt ist noch keine Buchung auf der Kreditkarte.
Bis jetzt ist noch keine Buchung auf der Kreditkarte.
ist ja auch noch Zeit bis 22.10.
Allerdings sollte die Buchung schon vorgemerkt sein, falls Zugriff auf deine Kreditkarte.
Nein, keine vorgemerkte Buchung. Naja, irgendwann werde ich das schon noch bezahlen müssen.
Nein, keine vorgemerkte Buchung. Naja, irgendwann werde ich das schon noch bezahlen müssen.
Hatte letztens auch gebucht, auch mit Kreditkarte und ebenfalls keine vorgemerkte Buchung. Mein Service läuft am 04.03.2023 aus. E-Tech Service ist schon aktiv, gültig bis 05.03.2027, also nahtlose Übergang.
Denke das die kreditkarte dann im März/Ende März belastet und abgebucht wird.
Wie war es nun bei dir letztendlich?
Der Service ist auch in der App zu sehen, beginnt jetzt bald (Februar), aber bezahlt habe ich auch noch nichts.
Moin liebe Stomer,
auch ich habe für weitere 3 Jahre Verlängert ;-). weil ich sie doch sehr häufig nutze.
Tschulligung für die lange Sendepause.
Die Remote-Services wurden Anfang Juli 23 nach genau 3 Jahren ab Kauf eingestellt und ich hatte mir dann das Service-Paket für 36 Monate gekauft.
Es dauerte rd. 6 Wochen, bis abgebucht und freigeschaltet wurde.
Gruß GonZoe