pic6353_6-renault-zoe-den-moment-nutzen.pngHallo,
ich fahre eine Zoe Intens, normalerweise wird mir die Navigation auch zwischen den beiden runden Anzeigen also Tacho und Energieverbrauch angezeigt. Von Zeit zu Zeit war es mal nicht da, ist dann aber immer wieder gekommen. seit dem letzten Werkstattbesuch ist es mal wieder weg. Die Werkstatt konnte mir telefonisch keine Hilfe geben; bisher bin ich da noch nicht wieder hingefahren.
Ich habe jetzt in einem anderen Forum die Lösung gefunden:
Das ist schlecht beschrieben und ich habe auch längere Zeit gebraucht, bis ich die Lösung hatte:
1.)
Du kannst den "Stil" deines Tachos einstellen, wenn du auf "Einstellungen" gehst und dann auf "Display" und dann auf "Stil". Dann hast du 3 Möglichkeiten der Art und Weise, wie dein Tacho ausehen soll.
2.)
Betrachte dann das Lenkrad. Auf der rechten Hälfte ist über dem "OK" eine Taste, die mehrere "Seiten" enthält, die wie ein Buch oder Heft aussieht.
Außerdem gucke auf das Tachodisplay.
Da sind oben in der Mitte Symbole (Auto, Musiknoten, ein dreieckiger Wegpfeil und ein Balkendiagramm).
Mit der Taste auf dem Lenkrad kannst du den Wegpfeil anwählen.
Dann kannst du mit den "rauf-runter-Tasten" ganz rechts auf dem Lenkrad anwählen, was der Wegpfeil anzeigen soll:
Nur einen Wegpfeil,
einen Kompass
den Stadtplan mit deinem Weg. Das ist es, was du suchst!