Navikarte in auf dem Instrumententafel

• Und eine Bedienungsanleitung, die die Software beschreibt ist wohl auch schnell veraltet. Bei meiner erste Zoe Phase 2, aus 2019 konnte man noch nicht mal von Sommer auf Winterzeit umstellen, geschweige denn es ging automatisch :saint:

Also man konnte die Uhrzeit schon manuell umstellen, aber am nächsten Tag war wieder die alte Zeit wieder da.

ZOE Z.E. 50 INTENS, EZ. 11/21, Black Pearl, Vollausstattung exkl. dem Einparkassistenten.

• Leider steht in der Bedienungsanleitung nichts vom Reset den die Zoe von Zeit zu Zeit macht. Ich denke damit hängt es zusammen dass ich auch diese einstellung ändert.

Darum lohnt es auch nicht die Anleitung zu lesen. Mit etwas herumdrücken in allen Menüs findet sich das ja eigentlich recht schnell :)

Renault Zoe Intens R135 ZE 50 EZ 6/21 (beim Händler angekommen 3/21)

• Leider steht in der Bedienungsanleitung nichts vom Reset den die Zoe von Zeit zu Zeit macht.

Der einzige Reset, den unsere Zoe von Zeit zu Zeit macht, ist ein Reset des Tageskilometerzählers. Dabei bleiben - bei unserer Zoe - alle anderen Einstellungen (Cockpit-Displayeinstellungen etc.) unverändert.

Viele Grüße aus Nordhessen... ☆ ZOE Intens R135 Z.E.50 (07/20)

Bernhard

• Der einzige Reset, den unsere Zoe von Zeit zu Zeit macht, ist ein Reset des Tageskilometerzählers. Dabei bleiben - bei unserer Zoe - alle anderen Einstellungen (Cockpit-Displayeinstellungen etc.) unverändert.

Ich hab mal solche und solche. Bei manchen muss man eben auch alle einstellungen wie Displayhelligkeit usw neu einstellen.

Renault Zoe Intens R135 ZE 50 EZ 6/21 (beim Händler angekommen 3/21)

• Kann jede Zoe-Variante diese Darstellung? Hab das bei mir nicht hinbekommen. Finde das sieht recht schick aus.