Ich konnte erst im September beantragen, da die Zoe erst am 30.08 auf mich zugelassen worden ist.
Da gab es dann die 260€ plus 20€ Ladeguthaben.
Aber immerhin, für die 280€ kann ich 8 Monate fahren 😀
Ich konnte erst im September beantragen, da die Zoe erst am 30.08 auf mich zugelassen worden ist.
Da gab es dann die 260€ plus 20€ Ladeguthaben.
Aber immerhin, für die 280€ kann ich 8 Monate fahren 😀
Okay, also quasi erzwungenes Abwarten... ...da kann man nix machen
Aber es gab auch Leute, die abgewartet haben in der Hoffnung, dass die Prämie noch steigen könnte.
Als Du beantragt hast, gab es da auch nicht mehr die Wahlmöglichkeit zwischen Ladeguthaben und 20 € Aufschlag auf die Prämie?
Ja, die Wahlmöglichkeit gab es noch.
Habe mich dann für die 20€ Ladeguthaben entschieden, keine Ahnung wie ich da nun ran komme.
Die Homepage vom ADAC ist nun aktualisiert auf 2024 und da gibt es die Möglichkeit nicht mehr.
Ich werde da einfach mal anrufen.
Wenn du die enbw adac ladekarte hast ist das vielleicht automatisch passiert, hast du da schon mal geschaut?
Habe ich, aber da ist nichts aufgebucht.
Das muss man selbst machen. Man bekommt einen Code und den gibt man im Konto der Ladekarte ein. Dann werden die 20 EUR gutgeschrieben.
Dirk
Habe ich, aber da ist nichts aufgebucht.
in der App unter Tarife, runterscrollen, kommt man auf ein Feld, ,,Zugangscode eingeben,, . Eventuell hast du den Code in der App unter ,,News,, bekommen.
Leider auch nicht, vielleicht dauert das aber auch etwas.
Die 260€ habe ich vorgestern erhalten, ich warte einfach mal ne Woche.
Wenn sich dann nichts tut werde ich da mal anrufen.
Der ADAC hat zwar für 2024 eine neue Webseite eingerichtet, aber die "alte" Seite funktioniert auch noch - vielleicht findest du einen Hinweis in deinem Account auf der alten Seite?
aber die "alte" Seite funktioniert auch noch - vielleicht findest du einen Hinweis in deinem Account auf der alten Seite?
wenn man sich einloggt, kommt man nicht auf die alten Seiten. Ohne einloggen kommt man über Google aber noch ran.
Am 18.07.2023 hat man die Prämien dann gesenkt.