Sicher dass das nicht für 2023 ist? Also zumindest beim ADAC kann man noch nichts für 2024 beantragen.
Die Prämie kommt immer erst rückwirkend.
Sicher dass das nicht für 2023 ist? Also zumindest beim ADAC kann man noch nichts für 2024 beantragen.
Die Prämie kommt immer erst rückwirkend.
Natürlich für 34:😉 sonst würde ich es ja nicht schreiben 🤣😂😅
Sorry, aber deine Antworten sind irgendwie sehr verwirrend. 😳
ab heute kann man sich beim ADAC für die THG 2024 unverbindlich registrieren/voranmelden. Kein Vertrag oder ähnliches.
Erst wenn der Betrag feststeht, kann man beantragen.
Ich würde mich schon freuen wenn ich mal die für 2023 bekommen würde.
Uups - da ich das alles schon mal in diesem Thread weiter oben gepostet hatte (Beitrag #3 ), hab' ich die Wiederholung hier gelöscht.
Da du/wir nicht die einzigsten sind, wird es wohl noch dauern. Es ist wahrscheinlich auch deshalb ein grosser Antrags-Andrang, weil viele Antragsteller bis "zum Schluss" gewartet haben, ob irgendein THG-Anbieter noch mehr ausbezahlt. Ich habe Ende Oktober beim ADAC beantrag und Mitte November den Bescheid erhalten, dass mein Antrag beim UBA ist - vielleicht wirds ein schönes Weihnachts-Geschenk.
Post #1
Da ich das im September eingereicht habe rechne ich mal mit Dezember
Ich habe meine THG für 2023 zwar immer noch nicht, aber habe heute vom ADAC eine Mail bekommen für 2024.
THG liegt bei 120€ für ADAC Mitglieder und 100€ für alle Anderen.
Ich habe mich wieder registriert, die HUK hatte für 2024 90€ angeboten.
die Mail habe ich auch bekommen und werde noch etwas abwarten.
Mal sehen was andere bieten.