Ich halte dieses bis zu ... Eur allgemein für unseriös und hab nur bei Anbietern bis jetzt abgeschlossen die einen festbetrag garantiert haben. Momentan bei ADAC 120 Eur für 2024 für Mitglieder. Hab soweit noch nix höheres gefunden mit Festpreis.
THG über ADAC
-
-
Ich warte ab, wie sich das Ganze entwickelt. Immerhin haben wir zum Beantragen noch ewig Zeit.
-
Ich bin ja von Anfang an bei
"Geld für eAuto" . de
Interessanter Beitrag vom Ur - Urheber der Geld-für-eAuto-Aktion:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin ja von Anfang an bei
"Geld für eAuto" . de
Welchen Anbieter man für 2024 wählt, sollte man noch eine Weile zurückstellen! Die Unterschiede sind einfach zu groß.
Aktuell bewirbt mein Anbieter das Jahr 2024 *) mit " ... bis zu 350 €,
die Wahrheit für 2023 sind lächerliche 50 € (fünfzig).
Ich sehe ja die Zwickmühle, in der die Anbieter stecken, aber derart auf den Putz zu hauen ist schon frech! Nach allem was an Information derzeit verfügbar ist, kann ein solches Ergebnis nicht erreicht werden.
Wenn es jemand besser weiß, bitte entsprechende Informationen hier posten.*) einfache Google-Suche "THG-Quote"
...bin zum ADAC gewechselt, der biete für Mitglieder 120,- € und Nichtmitglieder 100,- €, ist auch wenig aber deutlich mehr....
-
Ich habe heute die 260€ vom ADAC für 2023 erhalten.
Wie bekomme ich denn jetzt die 20€ zusätzliches Ladeguthaben?
Kommt da ne Mail mit einem Code, oder wird das automatisch auf die Ladekarte gebucht?
Gruß
-
Ich habe heute die 260€ vom ADAC für 2023 erhalten.
waren doch 300€ + 20€ für Mitglieder. Hast du weniger bekommen?
-
waren doch 300€ + 20€ für Mitglieder. Hast du weniger bekommen?
Da die THG-Quoten schon seit einer Weile im Abwärtstrend sind: Feuerfisch1502 hat ja beim ADAC erst im September gezeichnet, vielleicht haben die im Jahresverlauf ihr Angebot geändert?
-
Kommt da ne Mail mit einem Code, oder wird das automatisch auf die Ladekarte gebucht?
Einfach mal beim ADAC nachfragen, auf der THG-Seite.
-
vielleicht haben die im Jahresverlauf ihr Angebot geändert?
daher die Nachfrage.
-
Tatsächlich: Ich habe mir gerade mal einen Anbieter-Vergleich in der Auto-B**d vom 09.11.2023 angesehen
Ganz offensichtlich hat sich die Prämie im Verlauf von 2023 reduziert - wer abgewartet hat, hat Pech gehabt.