Hallo zusammen,
bin neu hier - also erstmal ne kurze Vorstellung:
65 Jahre alt, Ingenieur, ZOE ist das dritte Fahrzeug im Haushalt.
Im Herbst 2022 neu gekauft (Techno EV50 135 hp, weiß, 16" Allwetterreifen, DC-Lader usw.).
Innerhalb der ersten 12 Monate ca. 5.000 km gefahren, weit überwiegend Kurzstrecken, Verbrauch lt. Anzeige 15,2 kWh.
Jetzt zu meiner Frage:
Der im Oktober durchgeführte Service wird in der Renault APP unter "Wartungsverlauf" zwar angezeigt,
jedoch steht unter "Wartungsplan" --> "Oktober 2023 - sobald wie möglich"
Ich hatte in der Werkstatt gefragt, ob die Daten automatisch upgedatet werden, lt. Werkstatt sollte das innhalb von ca. 2 Tagen passieren.
Ist aber nicht, sind jetzt ca. 3 Wochen her ........
Die Fahrzeugdaten (Kennzeichen und Name) wurden allerdings fehlerhaft aufgenommen, lt. Werkstatt sollte das nicht stören, da der Prozess angeblich über die FIN läuft.
Weiß hierzu jemand Rat?
Vielen Dank im Voraus
Klaus-Kurt