1. Wird ein Sensor nicht erkannt, wird im RDKS-Display an dieser Stelle kein Rad angezeigt.
Das lässt vermuten, dass bei Dir die Sensoren erkannt werden, das Problem also woanders liegt.
Siehe Bild 2 im Beitrag #10. Da werden Räder angezeigt. Oder interpretiere ich diese Ansicht falsch?
Nach Deiner Vermutung "erkennt" die Zoe die Sensoren an den Rädern, kann aber damit nichts anfangen. Das könnte darauf hindeuten, dass die Zoe diesen Radsatz nicht mehr im Speicher hat, er also gelöscht wurde oder anderweitig "abhanden" gekommen ist.
KaMaKi: Siehe Bild 1 im Beitrag #10....ich habe alles richtig gemacht. Ist ja auch nicht der erste Räderwechsel.
RZ110: Mein Thema bezog sich auf ein ganz anderes Problem, als die Frage der Reifendrücke und Schwellenwerte usw.
Vielleicht kann nochmal jemand auf meine Fragen im Beitrag #15 antworten:
Weiß jemand, ob man evtl. hier mit DDT4all an den Speicher der RDKS-Sensoren bei der Phase 2 herankommt? Alle Informationen, die ich im Netz gefunden habe, beziehen sich auf die Wechsel der Radsätze bei der Phase 1, weil die ja nur einen Speicher für 4 Sensoren hatte. Die Phase 2 hat ja aber 8 Speicherplätze, also für 2 Radsätze.