Tja das ist alles bisschen seltsam bei denen , meine Zoe ist auch eine der einzigen die bei 40% aufhört zum Vorklimatisieren , laut einer Mail von Renault war das mal so und wurde bei allen mit großem akku geändert auf 20% runter. Tja bei mir leider nicht. Ich nehme dafür halt die ZE App die kann das. Und rege mich über die aussagen von denen einfach nicht mehr auf. Wenn unfähigkeit auf Technik trifft ist das einfach nix.
Latenzzeit der MyRenault APP - Vollständige Ladung Zoe in xx Min aktualisiert nicht
-
-
Ich nutze die Lade App um während der Vorklimatiesierung der "Landstrom " genutzt wird. Ich lade meinen Akku ja nur so um 80% ausser natürlich ich habe weitere Strecken vor. Daher fehlt mir die Einstellung sehr
-
Moin,
hat Du da einen Nr. für mich
+49 2232 73-7600
-
Bei mir leider nicht mehr
Bei dir fehlt abermehr als nur die ladeplanung. Hab dir mal ein Screenshot von meiner app angehängt.
-
Bei dir fehlt abermehr als nur die ladeplanung. Hab dir mal ein Screenshot von meiner app angehängt.
Na klasse
Dankeschön für die Info
-
Ich habe gerade mal nachgeschaut, was bei mir alles so da ist. Im Vergleich zum Screenshot von Klaus fehlte die Ladehistorie, die aber bis vor ein paar Tagen noch da war (und alle vernetzten Services sind verschwunden).
Jetzt hab ich die App einmal geschlossen und wieder geöffnet - pling! - schon ist bei mir die Ladehistorie da.
Was anders ist zu letzter Woche: Die App hat neuerdings einen bunten Lade-Bildschirm - früher™ hatte ich einen schwarzen Bildschirm, auf dem der gelbe und der graue Punkt fangen gespielt haben.
-
Es gab ja letzte Woche ein Update der App.
Das mit dem verschwinden verschiedener Funktionen hatte ich auch schon öfters.
Liegt dann an den Servern von Renault.
Oft hilft es sich aus dem Konto der App abzumelden und dann wieder anzumelden.
Aber die App ist nicht mein Lebensmittelpunkt 😉
-
Aber die App ist nicht mein Lebensmittelpunkt 😉
So sieht's nämlich aus
(Unsere Zoe fährt und lädt ohne rumzuzicken - also bei uns ist alles gut.)
-
Moin und hallo zusammen,
und noch ein gesundes neues Jahr.
Ich habe gerade die Verlängerung gekauft und soll in ca. 3 Tagen wieder Verfügbar sein. So das ich wieder per Handy Programmieren kann usw.
Werde mich als zum Wochenende noch mal melden und berichten.