Alles anzeigen"Erkennbar" heißt also "Sichtprüfung"?
Das reicht keinesfalls, Sicherung kann trotzdem kaputt sein. Und die Kontakte könnten oxidiert sein ... usw.
Und es stellt sich die Frage, warum die Sicherung des Rückfahrscheinwerfers durchgegangen ist - sehr ungewöhnlich!
An meinem alten Ford habe ich ein Wasserproblem, das mir immer wieder Ärger in der Hinsicht bereitet, da fällt dann die Kennzeichenbeleuchtung aus und weil das eine Brückung darstellt, frißt es mir die Kontaktlaschen der Steckleuchten auf.
Wo das Wasser eindringt konnte ich trotz hohem Aufwand bislang nicht feststellen, nur dass es kein Waschwasser ist.
Anhänger ???
Anhängerkupplung für Fahrradträger?
Wie ist da der Lampenträger angeschloßen? Bei richtigen Anhänger dann eben das Anschlußkabel?
Wenn am Wagen eine 13 polige montiert ist und das Abschlußkabel der Lichterbrücke / des Anhänger noch ein 7 poliges hat, benötigt man einen Adapter. Und die Dinger hat der Teufel gesehen. Es ist nämlich möglich, dass sich der Fixierring verdrehen lässt und dann kommen die falschen Anschlußpole zueinander - Kurzschluß! Kann ein Lied davon singen und passiert ist es ausgerechnet auf einer Fahrt mit Anhänger zur Werkstatt wg TÜV.
Das Leben ist hart, die Werkstatt hat auch mit ihrem Tester den Fehler gesucht und konstatiert, dass der Bremslichtschalter defekt sei - neu eingebaut und ging immer noch nicht. Konnte ja auch nicht, war nur die Sicherung durch; die Tester unterscheiden da wohl nicht ...
Hat eine vollwertige AHK.. man sieht der Sicherung doch an ob durch oder nicht, werde morgen mal schauen welche für die Rückleuchten sein sollen. Aber da müssen soweit ich weiß beide getrennt abgesichert sein.