Und nach 4 -5 Speicherungen mit Fehler, zeigt er dann im Android irgendwann anstatt 5 nur noch eine Ladezeit, in der plötzlich alles leer ist, als wenn er nur das akzeptieren würde wie in der neuen Info steht
Renault App
-
-
-
Es gab im App Store (iOS) ein Update auf Version 6.0.3
konnte bis jetzt noch keine Änderungen entdecken, ihr etwa?
-
heute beim laden mal drauf geachtet. Bei mir liegt die Restladedauer bei sturen 7h, egal bei welchem Ladestand. Die Angaben kann man also vergessen.
Bei mir passt die Ladezeitprognose. Aber in der Ladehistorie steht bei der Ladezeit nur Quatsch.
-
Aber in der Ladehistorie steht bei der Ladezeit nur Quatsch.
da hast du recht. Aber wenn man die Ladezeit, Anfang und Ende ausrechnet, passt es auf die Minute.
Allerdings erfährt man die Ladezeit eh erst nach Beendigung der Ladung, daher völlig unwichtig. Ist so, als wenn ich ein Thermometer habe, was mir die Temperatur von gestern anzeigt.
Letztens für 47,5kWh 5 min Ladezeit. Natürlich Quatsch ala Renault. Ladezeit von-bis passt aber.
OT:
Interessant die Ladeverluste vom Oktober, 103kWh tatsächlich geladen und in die Zoe reingegangen sind wohl 99,55kWh laut Historie. Macht rund 3,45kWh/3,5% Ladeverlust. Damit kann man leben.
-
Seit dem jüngsten Update (Android, 6.0.6) sind die Ladezeiten in der Ladehistorie wieder korrekt dargestellt.