Bitteschön 😀IMG_1122.png
Renault App
-
-
Ich finde es ein wenig blöd das man den Kilometerstand und den Stand der Abfrage der Daten nicht mehr sieht.
-
Ok, beim erneuten Abfragen steht zumindest jetzt wieder der Datenstand da, also Uhrzeit der abgefragten Daten.
-
Ui, das geht ja Schlag auf Schlag. Danke für die schnelle Reaktion
Wenn ich mir so die Hintergrundfarben betrachte und sehe, dass der Bildschirm in der Startphase der Android-App schon die gleiche Optik zeigt, fürchte ich, die werden das Design übernehmen.
Dabei bin ich volkommen Deiner Meinung, dass der Informationsgehalt vorher höher und damit aus meiner Sicht besser war. Ich persönlich würde jedenfalls schon mal den aktuellen Kilometerstand vermissen...
-
es wird etwas bunter aber nicht unbedingt besser. Hätte mich aber auch gewundert.
-
Naja, besser wirds wohl nicht. Laut App lädt die Zoe noch obwohl ich vor mehreren Stunden abgestöpselt habe und sogar gefahren bin. Verbindung ist da. Naja, die Ladeplanung ist auch weiterhin nicht zu gebrauchen denn wenn ich danach gehe kann ich mit 27% von Nürnberg bis kurz vor Hamburg fahren können…
-
Ist der km stand vielleicht irgendwo versteckt jetzt?
Den würde ich auch schmerzlich vermissen wenn der weg wäre.
-
-
Eigentlich ist die App total überflüssig. Hätte genauso gut auch eine einzige Schaltfläche genügt zum Klimatisieren. Zu mehr ist sie eh nicht zu gebrauchen. Kannst keinen Ladestand begrenzen, siehst nicht wie schnell geladen wird, all das was andere so viel besser machen. Ich brauche in der App auch kein Bild von meinem Auto was 50% des Bildschirms füllt.
-
Mir hat das „alte“ GUI auch besser gefallen, war übersichtlicher.
Vielleich kommt ja irgendwann mal wieder ein Update das das Ganze wieder übersichtlicher macht.