Hast Du iOS 18 bei Dir installiert, vielleicht liegt es daran.
Renault App
-
-
Hast Du iOS 18 bei Dir installiert, vielleicht liegt es daran.
Ja, habe IOS 18.1 drauf.
-
18.1 gibt es aber als offizielle Version noch nicht.
Ich vermute das Du eine beta Version drauf hast, oder?
Ich habe die 18.0 drauf und da wurde mir das Update angeboten.
-
Das stimmt, ist eine Beta Version. Man hat mir aber auch unter Version 18 das Update der App nicht angeboten.
Das verstehe wer will , ist jetzt allerdings auch nicht sooo wichtig. Wollte nur mal nachgefragt haben ob jemand da vielleicht etwas näheres weiß.
Gruß Frank
-
Mal eine, vielleicht dumme, Frage. Ich habe auch ein iPhone und mir wird im App-Store kein Update für die „My Renault“ App angeboten. Woran kann das liegen ?
Damit die Server nicht überlastet werden, schickt Apple nicht an alle gleichzeitig die App Updates raus. Such im App Store nach der Renault App und da steht dann „Aktualisieren“.
-
Das habe ich gemacht, es stand halt nur öffnen, nicht aktualisieren.
Aber Danke für den Tipp, mein Handy ist so eingestellt das sich die APP‘s selbständig aktualisieren. Dann werde ich eines Tages überrascht
-
-
Also ich hab bei ios 18 die aktuelle app angeboten bekommen nach dem ich im store die app gesucht habe stand da nach einer weile aktualisieren.
-
Ja, war bei bei genauso. Leider erhalte ich nach jedem Start der App die Meldung „Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.“ Die Verbindung zum Auto kommt trotzdem zustande.
Achim
-
Die App ist der totale Müll. Auto lädt in der Einfahrt. App zeigt nix an. Auto hat Verbindung zum Internet…