Heute kam das nächste Update der App für iOS.
Version ist jetzt 6.0.1
Was genau passiert ist steht leider nicht im changelog.
Heute kam das nächste Update der App für iOS.
Version ist jetzt 6.0.1
Was genau passiert ist steht leider nicht im changelog.
Update gestern bei Android angekommen. Version 6.0.4.
Leider weiterhin fehlerhaft. Akkuladung von heute fehlt in der Historie, App zeigt, das die Zoe am Kabel angeschlossen ist.
Wollte nun mit dem Button ,,Jetzt aufladen,, sehen ob sie auch ohne Kabel ladet. Das wäre mal ein Fortschritt. Kommt leider Fehlermeldung.
Verbesserungen sind momentan keine zu entdecken. Schade um die Arbeit und Geldverschwendung.
Ich sehe jedenfalls nicht den "Haufen Kohle", über den man sich aufregen müsste...
naja, Kohle ist nun mal Kohle. Für den einen viel, für den anderen wenig.
Wenn man aber nur oder sehr häufig mangelnde und schlechte Infos bekommt, ist jeder Cent zu viel.
Was die kuriosen Navi-Berechnungen angeht mal ein Beispiel.
Habe mal Hamburg eingegeben, Akku ist bei 80% und die Zoe selbst zeigt eine Reichweite von 243km an.
Was da aber nun im Navi rauskommt lässt böses erahnen.
Der Optimismus der Zoe macht mir Angst.
Hmm. Bei mir immer noch die alte (Android)App.
Hmm. Bei mir immer noch die alte (Android)App.
... und was willst du uns damit sagen?
Also so langsam bin ich begeistert von der App. Meine Zoe lädt jetzt von 25% auf 100% in 25 Minuten.
Meine Zoe lädt jetzt von 25% auf 100% in 25 Minuten.
Mein 5 jähriger Enkel kann besser rechnen.
Aber einige schwören auf die App. Jeder wie er will.
Ist es bei den anderen E Modellen von Renault auch so? Zeigen die mehr an? Zeigen die richtig an? Wie sieht es aus mit der Routenplanung in der App? Die Zoe ist ja kein umgefriemelter Benziner wo alles adaptiert wurde.
Wenn man etwas nicht kann, sollte man es sein lassen.
In dem Fall sollte man die App aus dem Verkehr ziehen.
Es helfen nunmal keine sinnlosen Updates.
Habe fertig. 🤔
Damit befindet sich Renault doch in bester Gesellschaft. Die Navigationsfunktion einschlägiger Ladeanbieter-Apps und die E-Auto-Navigation altgedienter Navigationsapps wie Tomtom, Google Maps und Sygic sind doch auch weitestgehend unbrauchbar.