Hab im Internet nach Lösungen gesucht und wurde fündig. In einer FB Gruppe empfehlen einige User die Kelec-App. Diese funktioniert einwandfrei und sieht dazu noch viel schöner aus.
Renault App
-
-
Hab im Internet nach Lösungen gesucht und wurde fündig. In einer FB Gruppe empfehlen einige User die Kelec-App. Diese funktioniert einwandfrei und sieht dazu noch viel schöner aus.
Dank für den Tipp!
Simpel und auf den Punkt. Wenn die Zoe zu Hause ist, wird getestet!
-
top Empfehlung, startet ohne lange Ladezeiten und sieht tatsächlich wesentlich besser aus. Plus Widget und Apple Watch Support. Und das wichtigste: die App funktioniert.
-
Ich habe mir die App heruntergeladen und wollte mich über Renault einloggen. Habe dann email / Passwort von myRenault eingegeben und bekomme die Fehlermeldung Passwort oder e-mail falsch.
Was mache ich verkehrt ?
Gruß Frank
-
Same here, bei der Android-App - ich habe schon an mir gezweifelt, das Passwort mehrmals geprüft.
Aber dann liegt es wohl eher an der App...
-
Anscheinend gibt es Probleme mit den Servern von Renault. Bei mir geht noch alles.
-
Dagegen spricht, dass die myRenault-App im Moment funktioniert. Nur die Anmeldung in der Kelec-App klappt nicht.
-
Also ich kann mich nicht in der Renault App anmelden. In der Kelec App schon. Eben probiert.
-
ist alles recht seltsam derzeit. Wie bereits weiter oben geschrieben, funktioniert bei uns die iOS App in der aktuellen Version 6.0.4 nicht (kein Login möglich), dafür aber die Kelec App ohne Probleme. Ausserdem kann ich mich im myrenault Portal im Web mit denselben Zugangsdaten auch nicht anmelden. Auf einem iphone mit 6.0.3. Version geht die MyRenault App.
Der Zugang über eine 3rd Party App geht auch nicht (EVCC): Meldung "not authorized". Daher klare Serverprobleme, halt vllt. nicht mit jedem Konto.
-
So, habe es gerade nochmal ausprobiert, ich kann mich jetzt wieder in der iOS App V 6.0.4 einloggen und bekomme wieder meine Daten angezeigt.