bei mir, Android 6.0.6. ist alles OK.
Renault App
-
-
Mir gefällt die Kelec App besser daher darf sie bleiben. Da sieht man wenigstens den KM Stand auf anhieb und muss nich suchen. Was ich noch ausprobieren möchte ob die Temperatureinstellung bei der Vorklimatisierung auch wirklich funktioniert.
-
die Installation der Kelec App hat sofort funktioniert. Einmaliges einwählen, fertig.
-
bei der Kelec App ist mir aufgefallen, das die Ladehistorie nur bis Juli 2024 geht. Dann in der Renault App nachgesehen, die geht nur bis August 2024, der Rest ist also weg.
-
Ja wegen Zeitraum für Datenspeicherung. Mir ist auch aufgefallen das die Uhrzeit der Ladevorgangs passt. Das hat bis aktuell in der My Renault App nicht gepasst.
-
Mir ist auch aufgefallen das die Uhrzeit der Ladevorgangs passt. Das hat bis aktuell in der My Renault App nicht gepasst.
und das, obwohl beide Apps sich die Daten vom Renaultserver holen
-
Habe mir gerade auf Android die Kelec-App geladen und eingeloggt. Einwandfrei!
Liefert viel viel mehr Daten und Funktionen als die Renault-App.
Bin begeistert!
-
Habe mir gerade auf Android die Kelec-App geladen und eingeloggt. Einwandfrei!
Liefert viel viel mehr Daten und Funktionen als die Renault-App.
Bin begeistert!
Naja, eine Ladeprogrammierung hat die Kelec-App z.B. noch nicht. Aber die funktioniert bei der Renault-App ja eh nicht.
-
Es gab heute ein Update der MyRenault App (6.0.5) im Apple Appstore. Scheint wieder zu gehen aber ich teste erstmal weiter die Kelec App.
-
Das ging ja zum Glück recht schnell mit dem Update.
Meine V 6.0.4 hat dann trotzdem seit gestern Nachmittag wieder funktioniert, die Kelec sieht aber schon sehr gut aus.