Mit diesem Update ist die Reset-Funktion auf die Pfeiltaste geändert worden, das ist aber kein Fehler laut Aussage des Händlers
heißt, die Resett/OK-Taste ist jetzt ohne Funktion und die Pfeil-runter Taste ist jetzt die neue Resett/OK-Taste?
Mit diesem Update ist die Reset-Funktion auf die Pfeiltaste geändert worden, das ist aber kein Fehler laut Aussage des Händlers
heißt, die Resett/OK-Taste ist jetzt ohne Funktion und die Pfeil-runter Taste ist jetzt die neue Resett/OK-Taste?
Hallo RZ110,
nicht komplett ohne Funktion - Hinweise z.B. B-Modus nicht voll funktionsfähig wegen voller Batterie wird mit OK weiterhin quittiert. Nur die Reset-Funktion ist jetzt auf dem Pfeil nach unten.
Ah Ok, jetzt verstehe ich.
Ich ging davon aus, das der Taster defekt ist und durch den Austausch behoben werden könnte.
Wir haben das Problem gelöst: ein gebrauchtes Lenkrad bei ebay gekauft, das alte Lenkrad abgebaut, die Tasten umgebaut und es funktioniert wieder.
ob amn die Tastenfelder irgendwo einzeln bekommt.
nach den Tastenfeldern hatte ich auch schon mal gegoogelt, man findet nichts. Für die PH1 gibts ein paar gebrauchte.
Danke für deine Rückmeldung.
Wir haben das Problem gelöst: ein gebrauchtes Lenkrad bei ebay gekauft, das alte Lenkrad abgebaut, die Tasten umgebaut und es funktioniert wieder.
hallo ... darf ich mal erfahren, wie das lenkrad am zoe ph2 ausgebaut wird bzw die vorgehensweise? DANKE!
Wäre es möglich die defekte Tastenelektronik zu bekommen? Ich würde mal versuchen wollen den Fehler zu finden.
Vielleicht ist es ja nur eine Lötstelle oder man kann die Taster einzeln ersetzen.
das weiß ich nicht, wir haben die Tasten ausgebaut und gegen andere getauscht. war am einfachsten.
Das Ausbauen des Lenkrades kann ich hier nicht beschreiben. Das hat ein Fachmann gemacht. Grob gesagt, Batterie abklemmen, Airbag ausbauen, Lenkrad abschrauben, Tasten wechseln. Das ist nichts für Laien.