Hallo ich habe ein frage für meine auto Renault zoe, bekomme Fehlermeldung störung bremssystem ich habe was mit odb2 gemacht und jetzt kommt dieses fehler und ich weiß nicht jetzt wie kann repariert oder muß programmiert mit odb2 wer kann mir helfen und bremze nicht funktioniert jetzt danke Rabit
Elektrische Störung Gefahr
-
-
Das
-
Das
-
Um welchen Typ handelt es sich, Ph1 oder Ph2? Welches Baujahr?
-
Baujahr ist 2015 und ph1 oder ph2 ich weiß nicht ich kann schicken zulassungsschein
-
Um welchen Typ handelt es sich, Ph1 oder Ph2?
An den Bildern des Cockpits mit der Fehlermeldung ist zu erkennen, dass es eine Phase 1 ist.
-
[...] ich habe was mit odb2 gemacht und jetzt kommt dieses fehler [...]
Was hast du denn mit OBD2 gemacht?
-
Mit app pyren reset habe gemacht und Dan kommt dieses Fehlermeldung und jetzt nicht funktioniert bremze abs
-
Ich weiß nicht einfach mit pyren und was probiert und bei eine Option habe reset gemacht und bremze macht grrrrr grrrrr und kommt dieses Fehlermeldung. Mein Muttersprache ist Albanische
-
Ich habe wenig Erfahrung mit OBD2. Bisher habe ich es immer nur zum Auslesen aus Autos genutzt. Werte am Auto habe ich bisher noch nie verändert.
Frage: Warum wolltest du etwas resetten? Gab es vorher Probleme?
Kurze Suche bei Google: Pyren hat einen Expertenmodus. In diesem lässt sich fast jede elektronische Einstellung verändern - also auch Dinge, die besser nicht verändert werden sollten. Es gibt in anderen Foren Beiträge zu Leuten mit ähnlichen Problemen (Pyren benutzt, jetzt startet das Auto nicht mehr) - Lösungen hab ich da aber nicht gesehen.
Meine Interpretation: Wenn du was verändert hast, dann solltest du es genau so wieder manuell rückgängig machen. Falls du das nicht kannst, und hier niemand eine Lösung hat, würde ich an deiner Stelle Renault kontaktieren.