Hallo in die Runde,
Ich habe vor ca. 2 Monaten eine gebrauchte ZOE Intens R135 Z.E.50 (11/20) gekauft und vor ein paar Tagen die Connected Services verlängert
Ich versuche seit Tagen die My Renault App mit der Zoe zu koppeln. Ich komme bis zur Code Eingabe aber da zeigt er mir jedesmal an das die Codes nicht übereinstimmen.
Ich habe es bestimmt 20 mal probiert mit verschiedenen Profilen (auch alle zurückgesetzt) verschiedene Standorte, über LTE und WLan, Zoe aus der App gelöscht und wieder eingefügt.
Hatte schonmal jemand das gleiche Problem? Ich habe schon dem Renault Support geschrieben aber die leiten das an Frankreich weiter und wissen nicht wielange das dauern kann.
Ein paar Eckdaten:
Software Version: 283c38683R
Letztes Update: 20.11.2022
Netzstatus: Verbunden
Datenerfassung: AN
Mein Mobiltelefon
Iphone 15 Pro Max
IOS 17.4.1