Renault hat mir vorhin geschrieben, dass sie Server-Probleme haben.
Koppeln mit der MyRenault App funktioniert nicht
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Soweit ich sehe geht es jetzt wieder. Auf der Seite unter Meine Verträge zeigt er mir garnichts an und in der App unter Connected Services "keine Veträge vorhanden" unter Mein Profil -> Dokumente zeigt mir die Seite aber die Rechnung an
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dann wirst du wohl warten müssen, bei Renault sind sie nicht besonders schnell und Serverprobleme sind gratis.
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kurzes update
es hat heute morgen funktioniert. unter meine verträge ist connected services immernoch nicht sichtbar, daran lag es also nicht. vielleicht habe ich es vorher immer unglücklich während server problemen versucht
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hallo Zusammen,
bei unserem Twingo das gleiche Problem, Serverprobleme.... es ist traurig dass man sowas immer wieder gesagt bekommt..
bitte senden Sie uns:
Telefonmarke
Softwareversion
App Version
Auto
Fahrgestellnummer
App Version
und wir als Kunde supporten Renault...
einmal Renault, nie wieder Renault -
Immerhin fährt das Auto ohne App...
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Immerhin fährt das Auto ohne App...
stimmt, andere Fahrzeuge fahren auch ohne App. Ist aber nicht der tiefere Sinn einer App. Schade das es, wie bei der Zoe seit Jahren, auch im neuen R5 scheinbar so weitergeht.
Muss jeder selbst wissen, ob der momentane Standard einem reicht, so nach dem Motto ,,Hauptsache es fährt,,.
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auch im neuen R5 scheinbar so weitergeht.
Woher rührt diese Vermutung?
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stimmt, andere Fahrzeuge fahren auch ohne App. Ist aber nicht der tiefere Sinn einer App. Schade das es, wie bei der Zoe seit Jahren, auch im neuen R5 scheinbar so weitergeht.
Muss jeder selbst wissen, ob der momentane Standard einem reicht, so nach dem Motto ,,Hauptsache es fährt,,.
vollkommen richtig, die Serverprobleme werden immer vorgezogen und eine Lösung ist nicht in greifbarer Nähe; was nützt eine nicht funktionierdende App wenn das Fzg geladen werden muss? wir haben nur eine Wallbox, an der kann man den Ladevorgang einsehen, wenn wir über den Hausstrom laden müssen sehen wir nichts... auch die Möglichkeit das Fzg vorzuwärmen und andere Features können wir nicht nutzen
ich fühle mich von Renault im Stich gelassen, genauso wie vom Händler wo wir das Auto geholt haben -
Woher rührt diese Vermutung?
aus dem R5 Forum, also nicht von mir selbst. Die App, der Renault-Server ist ja alles das gleiche. Woran es liegt weiß wieder keiner, weder die Werkstatt noch Renault selbst. Das bei einem Neuwagen.
aber mir egal, brauche die App nicht.