hallo frankie .. wärst du so freundlich, uns/mir das Ergebnis mitzuteilen? DANKE!
Lenkung „knatscht“ im Stand deutlich hörbar
-
-
hallo frankie .. wärst du so freundlich, uns/mir das Ergebnis mitzuteilen? DANKE!
Selbstverständlich, nur gibt es leider nichts zu berichten. Die Domlager sind bestellt und man ruft mich an wenn die Teile da sind. Bis jetzt hat mein Telefon nicht geklingelt . Mir egal, 🤷🏽 ich kann ja so fahren. Aber ich habe Angst davor das mal ein zum fahren relevantes Teil kaputt geht.
Gruß Frank
-
Ja ersatzteilversorgung bei Renault ist ganz speziell, ich warte auch erst seit mehr als 2 Jahre auf die neuen türgummis und die sind immer noch nicht da und kein Termin im System, ob das noch mal was wird in diesem jahzehnt
-
Sagt mal, gibt es da noch höherwertigere Domlager ( z.B. von Meyle ) ? Der Renault Schrott geht dann ja in 2 Jahren wieder kaputt, da lohnt die Arbeit die einzubauen fast nicht
-
-
Ja Danke, ich habe diese Domlager auch gesehen, war mir nur nicht sicher ob für Phase 1 oder 2. Kann den Zusatz 0.9 - 2.0 nicht deuten.
-
Ist für Verbrenner. 0,9 - 2,0 l Hubraum.
-
Ist für Verbrenner. 0,9 - 2,0 l Hubraum.
Ok, vielen Dank für die Info. Da wäre ich jetzt so nicht drauf gekommen . Dachte es bezieht sich ausschließlich auf die Zoe.
-
Die Passen auch in den Renault Zoe !
Lies doch bitte alles ordentlich. Ist doch wie die Kopppelstangen die werden auch im Verbrenner verbaut.
Die haben das Rad nicht neu erfunden nur weil es ein E Auto ist. Hier wird es noch deutlicher dass es passt:
BILSTEIN Federbeinstützlager 12-245000 günstig online kaufen
-
Die Passen auch in den Renault Zoe !
warum weiß das Renault eigentlich nicht.
Für mich völlige Inkompetenz.
Wahrscheinlich gibt es auch Türdichtungen, Renault weiß nur nicht wo.