Lenkung „knatscht“ im Stand deutlich hörbar

  • Hast Du schon mal erlebt, dass eine Vertrags-Werkstatt Teile einbaut, auf denen nicht der Stempel des Herstellers prangt? Woher sollen denn die 1500% Marge kommen?

    She: Zoe R135 Z.E.50 Ph2 Intens 11/2021 Winter CCS

    Me: MéganE E-Tech Evolution ER 12/2022 City & Adv. Driving Paket GJR

  • Es ist nun vollbracht. Neue, original Renault :( , Domlager sind auf Garantie verbaut. Wenn ich Glück habe halten sie nicht bis zum Ende der Garantieverlängerung. Da ich aber nicht mehr so viel fahre wie die ersten beiden Jahre könnte ich Pech haben und die Dinger geben kurz nach Ablauf der Garantie ihren Geist auf.

    ZOE Z.E. 50 INTENS, EZ. 11/21, Black Pearl, Vollausstattung exkl. dem Einparkassistenten.

  • hallo frankie, vielen dank für die nachträglichen info zum stand :) das knatschen bei lenkbewegung ist nun weg? ich drücke dir die daumen, dass es hält und wenn es wieder knatsch in den nächsten tagen, wäre ich für deine info sehr dankbar. meine lenkung ist auch so ein knatschender geselle und ich versuche nun per rechtsanwalt auch neue domlager zu bekommen (gebrauchtwagengarantie)

  • Ja, das Knatschen ist weg. Ich wollte in der Werkstatt noch gefragt haben was so eine Reparatur normalerweise kostet, habe es aber vergessen.

    Wenn sich etwas ändert bezüglich des Geräusches werde ich mich melden;)

    ZOE Z.E. 50 INTENS, EZ. 11/21, Black Pearl, Vollausstattung exkl. dem Einparkassistenten.