darf ich dich TomHighflyer mal fragen: du bist anstandslos mit deinem renault zoe zufrieden? gibt es etwas an deinem zoe was mal kaputt war oder ist oder dir nicht zusagt an ausstattung oder etwas fehlt oder an der aussattung/funktion fehlerhaft ist?
Hallo car.2023
Nein ich bin nicht restlos zufrieden und hatte den Wagen auch schon auf Garantie in der Werkstatt wegen Klappergeräusche am Armaturenbrett. Leider war die Fachwerkstatt zu doof. Also habe ich selbst alles erledigt. Ein Filz vorne ( kein Euro kosten) hat die Sache recht schnell behoben.
Ich sehe das nicht so schlimm wenn meine Arbeitskollegen die BMW fahren auf dem Weg zur Arbeit mal wieder liegen bleiben weil ihr Premium Auto nicht will. Achja und kein Witz einer ist mal abgebrannt beim fahrt zur Arbeit.
@RZ du sollst die Leisten nicht alle 2 Tage runter drücken, raus nehmen und zusammen drücken und dann wieder einbauen dann hält dass.
Und natürlich bei den Reparaturen die hier manche haben ist es eine Totalkatastrophe. Das kann man nicht wegreden. Aber auch ander Automarken haben ihre Probleme. Desshalb ist das fast egal von welchen Verbrechern man sich etwas kauft.