Habe Ende April/24 over the air ein Update für das Easy link gemacht und seitdem lässt sich kein eigenes Hintergrundbild mehr einstellen. Bild wird in der Foto App aber angezeigt 🤔🤔🤔🤔
-
-
Und zu was machst du einen neuen Thread auf? Zu Dem Thema gibts schon einige Beiträge - einfach mal suchen.
-
Und zu was machst du einen neuen Thread auf? Zu Dem Thema gibts schon einige Beiträge - einfach mal suchen.
Vielen Dank du Schlaumeier, wenn ich was passendes gefunden hätte würde ich nicht fragen 😬
-
Ne kleine Vorstellung wäre ja nicht zu viel verlangt.
Das sich jemand Bilder ins Easy Link reinbastelt, da gabs schon ein Thema. Könnte mir gut vorstellen, das Renault da ein Riegel vorgeschoben hat.
-
Ne kleine Vorstellung wäre ja nicht zu viel verlangt.
Das sich jemand Bilder ins Easy Link reinbastelt, da gabs schon ein Thema. Könnte mir gut vorstellen, das Renault da ein Riegel vorgeschoben hat.
Hintergrundbild ist seit OTA-Update 11/2022 "LOT_QLU_7_2008 ..." auf Version 283C3868R3 nicht mehr einstellbar.
Dass die RENAULT-Technik überfordert ist, wenn Benutzer gem. Handbuch unter SYSTEMEINSTELLUNGEN (1/10) S. 7.4 eigene Hintergrundbilder einstellen, ist nachvollziehbar.
-
Das wollte ich ja dem Oberschlaule übermitteln. Hätte er wirklich die SuFu benutzt, wäre er auf die Beiträge gestossen.