Zoe 50 RIVIERA mit 72.000

  • Also ich habe meine Autos nie gekauft, um sie nach kurzer Nutzungsdauer wieder möglichst nah am Einkaufspreis zu veräußern.

    Wer sowas vorhat, sollte besser über Leasing nachdenken oder in hochwertige Porsche o.ä. investieren, die haben nur minimalen Wertverlust, wenn nicht gar Wertsteigerung.


    Was die Zoe angeht: Fahren, bis sie auseinanderfällt. Billiger kann man nicht elektrisch fahren.

    Das tolle am 50er Akku ist doch: Selbst wenn der irgendwann mal nur noch 70 Prozent seiner ursprünglichen Kapazität haben sollte,

    so kann man da immer noch rund 200 km weit rumgurken. Was will man mehr für eine City-Flitzer?

    Zoe R135 intens, Bj 2022, Winterpaket, Kaufakku

  • Ich finde den Preis für das Auto im Moment nicht besonders schlecht, es gibt schlimmere Angebote. Man muss bedenken der Händler muss Garantie geben, wobei dass über eine Versicherung laufen wird, wahrscheinlich nicht mehr über Renault direkt.

    Aber ich habe einen mit vollausstattung geleast und wenn ich ihn nun kaufen möchte habe ich ein besseres Angebot bekommen.