Keine Verbindung mehr zum Internet

• push kommt seit gefühlt einem halben jahr das erst mal auch wieder, auch die Abfrage geht jetzt wieder. Keine Ahnung was da renault oder wer auch immer schon wieder treiben, gut ist auf jeden fall anders.

ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20

KIA Niro EV Spirit MJ 23

• Bei mir geht es nur nicht wenn ich die app brauche, also beim laden. Wenn ich das erstmal den soc checken geht noch alles und dann ab dem 2ten mal geht gar nichts mehr und die app loggt mich aus und ich kann mich erst wieder am nächsten tag anmelden, dann klappt wieder alles bis zum nächsten laden, echt zum kotz... .

ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20

KIA Niro EV Spirit MJ 23

• Die alte app funktioniert bei mir auf dem tablet nicht mehr und wenn ich updaten willdann sagt mir google das diese app nicht kompatibel mit meinem Gerät ist. Hab ein tab 9 mit Android 14, hat das Problem sonnst noch jemand?

KIA Niro EV Spirit MJ 23

• Seit gestern Nachmittag gings auf einmal wieder, Zoe zeigte im Display wieder verbunden an.

Ich nutze das ganz gerne wenn ich öffentlich lade um zu schauen wie weit die Zoe ist.

Sonst ist es egal, das Auto fährt auch ihne App.

• Ich nutze das ganz gerne wenn ich öffentlich lade um zu schauen wie weit die Zoe ist.

wenn ich öffentlich lade, habe ich ja die Lade-App. Mit der kann ich das wichtigste einsehen, Lademenge und Zeit. In Prozent umrechnen und ich weiß dann wie weit die Zoe ist. In der App kann ich auch die Ladung beenden wenn mir danach ist.

Leider kann die Zoe-App (MyRenault-App) das nicht obwohl sie eigentlich wissen müsste was sie gerade ladet.