Gerade mal gecheckt, bei mir ist auch noch keine Verbindung da.
Keine Verbindung mehr zum Internet
-
-
Das ist einfach der totale Saftladen. Dass sowas mal ein Tag passiert ok, aber das geht jetzt den dritten Tag.
-
Gleiches Problem auch hier. Bei "Netz-Status" auf dem Display steht "Nicht verfügbar" und Netztyp "None". In der Renault-App steht "Letzte Aktualisierung 15.08.24 17:58". Aktueller Ladestand und Fahrleistung werden also seit 1,5 Tagen nicht mehr zu Renault übertragen.
Soweit, so schlecht. Aber schön, dass ich nicht der einzige Betroffene bin
-
Bei mir was auch der 15.08.
Ab 18:26 Uhr war Schluss mit übertragung der Daten
-
ja die "qualität" und zuverlässigkeit bei renault .. ist nun mal minderwertig ABER was die franzosen wirklich gut können sind spielfilme .. gestern noch einen gesehen .. einfach sehr gut!
-
Bei mir auch keine Verbindung seit dem 16.08. früh.
Das Steckerziehen (Sicherung) ist wohl nicht mehr zielführend wie früher.....
Mal swhen, wielange es dauern wird
-
Orange FR hat Mist gebaut. Was soll Renault da machen?
-
OK, wusste ich nicht. Hätte auch keine direkte Verbindung dazu hergestellt, da hier Vodafone Carrier ist...
-
Bei mir ist auch keine Verbindung vorhanden, Zoe 135 Intens von 2021
-
Bei mir jetzt auch nicht mehr