bei mir gehts auch wieder seit kurzem, etwa 16Uhr, die letzte Ladung in der Historie fehlt allerdings.
Keine Verbindung mehr zum Internet
-
-
Genau gleich wie bei RZ110. Nichts gemacht, nur gewartet.
-
Wir warten schon seit dem 14. August! Immer noch offline. Bei uns steht als Anbieter E Plus. Bis auf Batterie abklemmen, was ich echt nicht tun möchte, habe ich alles versucht. Nichts hilft. Irgendjemand eine Idee, was ich noch tun könnte?
Liebe Grüße
-
Warten! Irgendwann kommt die Verbindung wieder zustande.
-
Wir warten schon seit dem 14. August! Immer noch offline. Bei uns steht als Anbieter E Plus. Bis auf Batterie abklemmen, was ich echt nicht tun möchte, habe ich alles versucht. Nichts hilft. Irgendjemand eine Idee, was ich noch tun könnte?
Liebe Grüße
Warten, siehe Beitrag #54 und 49.
Dein Anbieter heisst E-Plus, nicht der von Renault., der heisst Orange.
-
Schreib eine Nachricht an Renault, dann geht's wieder. Hab ich auch gemacht. Hat zwei Tage gedauert.
Bei mir ist es auch Eplus.
-
Bei mir läuft es seit gestern auch wieder. Eine Woche hat's gedauert. Dass meine Mail an Renault geholfen hat, wage ich aber zu bezweifeln
-
Hat schon bei mehreren geholfen. Und versuchen kostet nichts.
Ich hab die Nachricht heute bekommen und 30 Minuten später ging es wieder.
-
Einzig Geduld und warten hilft.
-
Der Ordnung halber: Bei mir funkt es seit heute Morgen auch wieder .
Ich fahre seit fast 5 Jahren Zoe ( dies ist meine zweite ) und ein Abbruch der Netztwerkverbindung hatte ich noch nie. Insofern für mich entschuldbar.