Mit Zoe-App meine ich natürlich die MyRenault-App.
Keine Verbindung mehr zum Internet
-
-
heute war die MyRenault App mal wieder nicht ansprechbar, so gut wie den ganzen Tag. Server selbst ging aber alles, entweder die Zoe oder die App selbst hat gesponnen.
Zufällig habe ich heute geladen. Die Ladung fehlt natürlich nun in der Lade-Historie, was ärgerlich ist.
Da Tronity die Ladung ja ganz korrekt aufgezeichnet hat, war der Renault-Server auch erreichbar.
-
Wo bekommt man denn 41,5kWh für nur 7,88€ ?
-
Wo bekommt man denn 41,5kWh für nur 7,88€ ?
19ct pro kWh
-
V-Markt gibt es leider nicht in Norddeutschland
-
V-Markt gibt es leider nicht in Norddeutschland
stimmt
-
V-Markt gibt es leider nicht in Norddeutschland
Da hilft nur eins: Umzug nach Bayern - dort gibts auch Wasser.
-
Hallo,
ich bin seit 3 Wochen Besitzer eine Zoe von 2017 mit RLink 1 (wenn die Auskunft der Werkstatt stimmt). Ich war jetzt schon in 3 Renault Werkstatt wegen den Connect Services. Ok, sind seit August abgeschaltet und können auch nicht mehr aktiviert werden, so die Aussagen der Werkstatt und auch hier im Forum. Mir geht es hauptsächlich um den Ladezustand und das Ein-/Ausschalten des Ladens. Kann mir hier jemand einen Tipp geben wie man das hin bekommt? Renault scheint ja nichts mehr zu machen, ist das Problem ursächlich die 2G/3G Abschaltung. Gibt irgend eine Wifi Lösung? Würde mir schon reichen, lade immer an meiner Wallbox.
Gruß Matthias
-
von wo bist du, kleine Vorstellung wäre hilfreich.
Es gibt ja Netzanbieter die weiterhin 2G empfangen und erst sehr viel später abschalten.
-
Hallo,
ich wohne in der nähe von Darmstadt, die kleine wird für den weg zur Arbeit und Kurzstrecken genutzt. Habe in den 90er schon E-Auto gefahren und bebaut ( an der FH).
Ist es wirklich nur ein 2G/3G Problem. Der Renault Händler konnte mir nicht sagen warum die Aktivierung nicht mehr möglich ist, hat auch mit Renault Deutschland telefoniert.
Gruß Matthias