Alles anzeigenich habe überhaupt nichts verdreht sondern nur etwas zurechtgerückt.
Dazu dein eigener (3.) Beitrag in dem Thema.
Du willst doch wohl nicht im allen Ernst behaupten, das der Verlust von 800gr in 4 Jahren völlig normal ist. Darum geht es nun mal.
Der Vorschlag für ein jährlichen Klimaservice ist zwar gut gemeint, aber bei einer wohl undichten Anlage völlig überflüssig und sinnlos. Es sei den man wechselt bei jedem Service sämtlich Dichtungen, Schläuche etc..
Wenn allerdings zu wenig ab Werk eingefüllt worden ist, sollte nach einem Klimaservice und Neubefüllung der Spuk vorbei sein. Immer unter dem Aspekt das die Anlage dicht ist.
Kaum noch Kühlmittel in der Klimaanlage, wie das
-
-
da hast du wieder falsche behauptungen mir angedichtet .. ich habe den verlust von ! 800 gramm ! gar nicht also normal bezeichnet, ich bin auf ! 800 gramm ! gar nicht eingegangen noch habe ich es erwähnt .. du hast ein problem mit lesen UND begreifen und deine aggressiven reaktionen lassen schlimmes befürchten
-
ich bin auf ! 800 gramm ! gar nicht eingegangen noch habe ich es erwähnt
das war allerdings die Eingangsfrage/Problem des TE.
Manchmal sollte man seine Antworten auf das eigentliche Thema beziehen.
Da wir alle keine Ahnung haben, was das eigentliche Problem ist, sollten wir uns raushalten. Der Verlust ist alles andere als normal und dem sollte nach gegangen werden.
Jedes Jahr zum Klimaservice ist keine Lösung. Meine Meinung.
-
Bei unsere Zoe ging auf einmal die Klima nicht mehr
Zum Händler ja da wäre nee undichtigkeit im System dauert länger, also Ersatzfahrzeug bekommen da Wohnort 120 km weiter weg ist. KAUM zu Hause kam Anruf Fahrzeug fertig hätte nur Kühlflüssigkeit gefehlt.
Waren wir sauer auf die Renault Werkstatt in Nürnberg und das ganze hat noch 360 Euro gekostet. Keine Ahnung und davon aber sehr viel
😵💫 aber so ists mittlerweile überall