Hat jemand eine Meinung dazu.Sinnvoll oder braucht nicht.Mein Zoe ist von 06/21 die Verlängerung kostet für 1Jahr 255€
Der Akku ist ja sowieso abgesichert.
Hat jemand eine Meinung dazu.Sinnvoll oder braucht nicht.Mein Zoe ist von 06/21 die Verlängerung kostet für 1Jahr 255€
Der Akku ist ja sowieso abgesichert.
Generell ist halt immer die Frage, bezahlt man das Geld und dann geht nichts kaputt, oder man spart sich die Garantie und hat kurz drauf einen teuren Defekt am Auto... man kann's nur verkehrt machen. Ich würde das auch von den Leistungen abhängig machen (Ausschlüsse, Eigenbeteiligung, etc.). 255,- € ist jedenfalls recht günstig.
die Verlängerung kostet für 1Jahr 255€
kommt darauf an, was sie für Leistungen beinhaltet und welche eingeschlossen sind. Gibt es da eine Auflistung oder ähnliches?
Ohne diese Angaben kann man keine vernünftige Aussage treffen.
Hier ist die Auflistung der Versicherung
Richtig verstehe ich das nicht.
ich würde es nicht machen DENN wenn DU das geschrieben nicht verstehst .. finger weg! des weiteren, wenn die sich nicht an ihre garantie halten dann nützt es dir ebenso wenig und müsstest zum rechtsanwalt gehen. aktuell bei mir der fall mit gebrauchtwagengarantie und mein defektes autoradio wird nicht ersetzt.
Unterhaltungselektronik ist immer ausgeschlossen.
warum das denn? es ist bestandteil des fahrzeug .. nicht zu wechseln mit anderem
Wenn man sich mal durchliest, was unter 2. alles ausgeschlossen wird, dann stellt sich die Frage:
Bei welchen Fehlern / Schäden würde die Versicherung überhaupt greifen?
Da bleibt ja so gut wie nichts mehr übrig.
warum das denn? es ist bestandteil des fahrzeug
Fährt das Auto ohne Radio? - Ja.
Ist es also Bestandteil der Garantie? - Nein.
Die Versicherungsbedingungen gleichen sich meist. Dennoch bietet z. B. die ReKoGa meines Erachtens den umfassendsten Versicherungsschutz.
Fährt das Auto ohne Radio? - Ja.
Ist es also Bestandteil der Garantie? - Nein.
Die Versicherungsbedingungen gleichen sich meist. Dennoch bietet z. B. die ReKoGa meines Erachtens den umfassendsten Versicherungsschutz.
und warum soll das so sein ? erkläre doch mal bitte! meine rückfahrkamera wurde auch auf garantie ausgetauscht und jetzt kommt der knaller! auch ohne kamera fährt das auto vorwärts und sogar rückwärts